Welpen-Austausch Teil 4
-
-
Noxi war auch so ein Welpe, den hab ich quasi gar nicht gemerkt
Wie sollte ich dies nun RICHTIG weiter aufbauen damit alleine bleiben für ihn in Zukunft auch kein Thema wird?
Mach genau so weiter wie du es bisher machst. Das funktioniert ja anscheinend richtig gut!
Danke für die positive Zusprache.
Aber inwiefern würdet ihr den Zeitrahmen ausweiten..
Gleich ne Stunde probieren oder lieber 45 Minuten mal...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde das zwar ausdehnen, aber nicht gleich zu stark. Lieber das Gute noch bisschen festigen.
Und bleib bei "das ist ganz normal" dass du kommst und gehst. Kein Brimborium drum machen ist genau richtig.
Es kann - muss aber nicht - sein, dass es plötzlich Rückschritte gibt. Kann passieren, wäre normal. Die Entwicklung läuft ja nie linear sondern immer mal wieder rauf und runter, vor und zurück.
-
Also ich fand meinen letzten Welpen auch nicht anstrengend, das anderte sich aber mit der Pubertät ziemlich
Ja hier auch so ^^. Aber insgesamt kann man schon sagen dass es unheimlich große "nicht menschengemachte" Unterschiede unter den Welpen gibt. Und dass es keine Aussagekraft für die Bravheit ab Pubertät hat^^
-
Sie kennt es von anfang an mit dem einweichen und hat es so auch bei der Züchterin gefressen.
Trocken möchten wir es ihr nicht geben. Dafür trinkt sie zu wenig.
Lg
Saccoist klar - wenn sie Nassfutter oder eingeweichtes Trockenfutter kriegt, muss sie ja auch nicht trinken. ist ja schon genug Feuchte im Futter drin.
Macht euch deswegen keine Sorgen, ein Hund verdurstet schon nicht vor dem vollen Wassernapf. Probiert es doch aus, vielleicht knupsert sie ja ganz gerne mal was trockenes :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!