Welpen-Austausch Teil 4

• Sky_2000 ah, das beruhigt mich. Kenne das nur gar nicht von mir eigentlich.

Ich gebe uns einfach noch Zeit. Wir müssen uns ja auch erst alle aneinander gewöhnen :smile:

Ich würde gerne ein Bild zeigen, wenn ich wüsste wie das funktioniert !

• Registriere dich bei picr.de und ziehe das Bild danach indas Feld. Dort wirds in einen Link umgewandelt, welchen du kopieren und hier einfügen kannstblushing-dog-face

• Er ist erst seit Montag da und ich glaube ich mache mir selber einfach viel zu viel Stress. Waren heute das erste Mal in der Welpenschule und das hat er ganz toll gemacht.

Hier gab's in den ersten 2 Wochen (ca) absolut nichts außer Zuhause & Garten kennenlernen, schlafen, fressen und lösen. Die Hundeschule hatte mir sogar selber empfohlen, den Welpen mind. 2 Wochen Eingewöhnungszeit zu geben, bevor ich mit ihm das 1. Mal komme.

• Registriere dich bei picr.de und ziehe das Bild danach indas Feld. Dort wirds in einen Link umgewandelt, welchen du kopieren und hier einfügen kannstblushing-dog-face

Skytheaussiemix oder du lädst es bei Abload hoch, ohne Registrierung, kopierst den Direktlink (2. Link von oben) hier rein nachdem du auf das Bild-Symbol oben geklickt hast. Dann können alle das Bild direkt sehen, ohne auf den Link gehen zu müssen :)

• Das ist meiner Meinung nach ansichtssache. Ich bin mit Mia auch von Anfang an gegangen. Wies bei JAck war weiss ich nicht, da ich Ihn erst mit 2Jahren übernahmblushing-dog-faceDie Welpenschule hat ja nicht viel mit lernen und disziplin sondern mit spielen und artgenossen treffen zu tun, was jedem Welpen freude macht.dog-face-with-floating-hearts-around-headface

• Sorgen hab ich mir so keine gemacht, überfordert war ich wegen dem vielen Beissen, was ich so gar nicht kannte. Beruhigt hat mich dann, dass in der Welpenstunde die Meisten oder alle davon erzählten.

• Wir hatten auch schon so einen abstrusen Esstischmoment. Das war vor 4 Wochen, also sie war ca. 4 Monate alt. Ich habe eine neue Kuscheldecke gekauft, ausgepackt und erstmal auf den Esstisch gelegt. Dann geh ich für 5 Sekunden in die Küche, komme zurück und da liegt ganz gemütlich der Hund auf der Kuscheldecke auf dem Esstisch. Ich dachte nur Häh :shocked: und mein Gott sieht das süß aus ? keine Ahnung wie sie dass geschafft hat, da war kein Stuhl zum draufsteigen, die kleine muss aus dem Stand da hoch gesprungen sein.

• Das ist meiner Meinung nach ansichtssache. Ich bin mit Mia auch von Anfang an gegangen. Wies bei JAck war weiss ich nicht, da ich Ihn erst mit 2Jahren übernahmblushing-dog-faceDie Welpenschule hat ja nicht viel mit lernen und disziplin sondern mit spielen und artgenossen treffen zu tun, was jedem Welpen freude macht.dog-face-with-floating-hearts-around-headface

Ich wär froh, hätte ich gehen können, ging wegen Corona nicht, denn das hat ihr total viel gebracht. So von 0 auf 100 ohne Geschwister und Tobekumpel....

Ich hab drunter gelitten, dass wir so isoliert von anderen Hunden waren, das war die Zeit, wo draußen alle Abstand hielten und wir keinen Hundekontakt haben konnten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!