Welpen-Austausch Teil 4
-
-
Ich nehm für den Rückruf Leberwursttuben
Für alles andere das normale Trofu
Ich will noch nen Jackpot für das spätere Pubertier haben und nicht schon anfangs alle Joker verspielen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ah Leberwursttube habe ich (damit hab ich den Staubsauger eingeführt
). Ich teste weiter, ich danke euch
-
Hallo, ich geselle mich mal dazu. :)
Seit Samstag wohnt hier eine kleine Eurasierdame (jetzt 9 1/2) Wochen namens Ylvi
-
Seit Samstag wohnt hier eine kleine Eurasierdame (jetzt 9 1/2) Wochen namens Ylvi
Ohh ein Eurasier
Fotos?
-
Ohh ein Eurasier
Fotos?
Ich würd ja gern, weiß aber leider noch nicht, wie das hier funktioniert... ?
-
-
Über eine externe Seite hochladen (ich benutze abload) und dann den Link hier einfügen
-
Habt ihr noch mehr Tipps für Joker? Im Moment findet sie alles toll, ich erkenne da keine Abstufungen.
ich hab das mit Megan neulich mal so getestet, wie hier in dem Video [media]https://www.youtube.com/watch?v=jIVHra4JwKE[/media] und fand es erstaunlich, daß sie Popcorn bevorzugt hat, also so Hundepopcorn mit Leberwurstgeschmack. Leberwurst aus der Tube findet sie auch super, Käse hingegen ist nicht so das, was sie generell reizt. Die meisten Hunde fahren auf diese Fertigfrikadellen ab
meine Emma fand diese Trockenfischchen ganz toll bzw. Wiener Würstchen und natürlich ganz oben Frolic, das mag Megan auch sehr gerne
gebratenes Fleisch ist generell aromatischer/anziehender als gekochtes
-
Oh das ein guter Tipp, so machen wir das - Danke sehr. (Mit Fleischwurst ist da die normale G*tfried etc. gemeint? Oder speziell für Hunde?)
-
Bei mir schon, ich hab die Geflügelfleischwurst genommen
-
Ok, danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!