Welpen-Austausch Teil 4
-
-
Gott sind die süß Itundra . Beides Deine? Wurfgeschwister?
Lucifer nimmt ja auch echt viel auf und frisst auch viel, meist eben Taschentücher und Pferdeäppel, aber auch Plastik, oder irgendwelche bunten Sachen, die rumliegen. Das spuckt er auf "Aus" zwar aus, aber findet 2m weiter das nächste.
Ausser den Pferdeäppeln ist Tierkot aber uninteressant
Schneehase
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie macht ihr es jetzt mit den Gassirunden? Maggie ist noch so klein und bei uns liegen Schneeverwehungen von 30cm und mehr. Noch dazu sind es -6 Grad und heftiger Sturm.
Ich war jetzt immer nur noch sehr kurz im Garten aber sie zittert sofort wie verrückt und die ganze Woche soll es so bleiben.
-
Der rechte zieht demnächst aus :) beide von mir
Ich würd gassigänge tatsächlich vom Wetter abhängig machen
Vielleicht wo hin tragen wo es besser geht und halt nur kurz bzw mit Mantel
-
Wir gehen nur kurz mit Mantel. Pepe friert auch sofort mit seinen 30 cm Höhe. Wir gehen nur einmal um den Block, danach sofort abtrocknen.
Im Garten haben wir einen Weg frei geräumt wo ein Stück Wiese ist. Da trage ich ihn zum Pipi machen hin. Aber groß geht anscheinend nicht bei so viel Schnee draußen. ?
Bei uns vorm Haus habe ich gerade gut 90 cm Höhe gemessen. ?
-
Lucifer hat sich vorhin bei -5 Grad in den Garten gelegt und mit seiner schmerzenden Kauleiste (Zahnwechsel) an einem gefrorenen Tau rumgekaut. RR? Fehlanzeige. Musste ihn echt einsammeln. Aber bei den Temperaturen sollte man vllt nicht im Garten liegen.
-
-
Ich mache es gerade so, dass ich zum Gassi entgegen meiner Gewohnheiten mit dem Auto fahre, um den Hinweg mit dem Rad nicht zu haben. Und dann habe ich eine Umhängetasche dabei, in die ich ein gewärmtes Körnerkissen lege vor der Abfahrt. Da kommt Emil dann zum Aufwärmen rein und für die Wege von Auto bis zur Freilaufstelle und zurück. Aber das geht auch nur begrenzt, weil das Körnerkissen bei den Minusgraden natürlich auch nicht ewig hält...
Ich finde es schade und nicht optimal, aber wir wurschteln uns so durch.
-
Hallöchen,
wir reihen uns jetzt auch mal hier ein. Gestern ist Gwenny eingezogen, sie ist ein Sheltie und jetzt etwas über 8 Wochen alt.
Bisher ist sie echt toll, erkundet die Wohnung ganz selbstständig und schläft sonst recht viel. Zwischendurch kaut sie an ihrem Tau und eben hat sie zum ersten Mal richtig versucht, mit mir zu spielen. Raus gehen wir alle 2 – 3 Stunden, das klappt bisher sehr gut. Nur die beiden großen sind ihr noch etwas suspekt, gerade Yosie will ständig zu ihr und ist dabei noch etwas zu aufdringlich. Im Schlaf kann man sich aber schon mal in die Nähe wagen.
Die Nacht war ziemlich entspannt, das letzte Mal waren wir um 22 Uhr draußen, einmal um 2 Uhr und dann erst wieder um 6 Uhr. Geschlafen hat sie die ganze Zeit in meinem Arm und mir ins Ohr geschnarcht
-
OOOOOh, ein Trico-Sheltiemädchen. Grüß sie mal von meinem Trico-Sheltiekerl.
Shelties sind als Welpen so unfassbar entzückend.Im Gegensatz zum Abrissbirnencollie, der hier neben mir sitzt und überlegt, was er jetzt wieder anstellen könnte.
Hier gab es viel Schnee und sogar das Fohlen stand bis zum Bauch drin. Macht ihm gar nix. Der wollte schon wieder im Garten rumliegen vorhin,
-
OOOOOh, ein Trico-Sheltiemädchen. Grüß sie mal von meinem Trico-Sheltiekerl.
Shelties sind als Welpen so unfassbar entzückend.Im Gegensatz zum Abrissbirnencollie, der hier neben mir sitzt und überlegt, was er jetzt wieder anstellen könnte.
Das mach ich
Sind sie wirklich, manchmal vergesse ich noch, dass sie da ist und entsprechend freue ich mich dann wenn ich sie angucke und das realisiere
-
Lanis nächster Zahn hängt am letzten Faden und Madame ist unleidlich. Das wäre Schneidezahn Nummer vier glaube ich.
Hoffe das ist nicht bei allen Zähnen so...
Wenigstens gestern gab es Ablenkung durch die Schwester. Das untere Bild ist von heute.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!