Welpen-Austausch Teil 4
-
-
Ach du....
Wo wird das voraussichtlich stoppen?
Ist ja krass.
Ja wenn man das wüsste...die Greyster sind halt sehr heterogen, aber aktuell hersscht Ponytendenz, also es gibt durchaus welche an die 80 cm mit über 45 kg....da landen wir hoffentlich nicht.
Mein lieber Schieber, was für ein Kraftpaket! Der ist ja nur ein Muskel. Kann mir so gut vorstellen wie das ist wenn er von jetzt auf gleich an der Leine was sieht und durchstartet. Hab ja hier auch so ein 31 kg Schwarzeneggertier
und ganz ehrlich, die Welpenzeit ist jetzt definitiv rum
Treffen wir uns im Junghundethread. Alles Gute für Euch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja wenn man das wüsste...die Greyster sind halt sehr heterogen, aber aktuell hersscht Ponytendenz, also es gibt durchaus welche an die 80 cm mit über 45 kg....da landen wir hoffentlich nicht.
Mein lieber Schieber, was für ein Kraftpaket! Der ist ja nur ein Muskel. Kann mir so gut vorstellen wie das ist wenn er von jetzt auf gleich an der Leine was sieht und durchstartet. Hab ja hier auch so ein 31 kg Schwarzeneggertier
und ganz ehrlich, die Welpenzeit ist jetzt definitiv rum
Treffen wir uns im Junghundethread. Alles Gute für Euch!
Danke!!
-
-
Hat hier jemand auch einen Welpen der ständig jammert? Wenn ihm langweilig ist, wenn Einer das Haus verlässt, der Andere aber noch da ist, wenn er unsicher ist, eigentlich immer wenn ihm etwas nicht gefällt. Ignoriert Ihr es oder was macht Ihr. Schmerzen oder so sind ausgeschlossen.
-
Hat hier jemand auch einen Welpen der ständig jammert? Wenn ihm langweilig ist, wenn Einer das Haus verlässt, der Andere aber noch da ist, wenn er unsicher ist, eigentlich immer wenn ihm etwas nicht gefällt. Ignoriert Ihr es oder was macht Ihr. Schmerzen oder so sind ausgeschlossen.
Also Alice mault auch.
Essen kommt nich wenn sie es will,ich geh ohne sie duschen usw.
Soll sie motzen,solange das nicht extrem laut ist und andere Mitmenschen stören könnte reagier ich nicht drauf.
Wir wechseln gerade beav die Zähne,die Pipirunden werden merklich weniger ohne feuchte Überraschungen in der Wohnung,Leinenführigkeit ist ein Graus aber wir sind ja noch lernfähig.
In der Arbeit lief es wieder super.
Freitag bis Montag hat sie nun frei,bei dem Wetter im Garten.
-
-
Also Alice mault auch.
Essen kommt nich wenn sie es will,ich geh ohne sie duschen usw.
Soll sie motzen,solange das nicht extrem laut ist und andere Mitmenschen stören könnte reagier ich nicht drauf.
Wir wechseln gerade beav die Zähne,die Pipirunden werden merklich weniger ohne feuchte Überraschungen in der Wohnung,Leinenführigkeit ist ein Graus aber wir sind ja noch lernfähig.
In der Arbeit lief es wieder super.
Freitag bis Montag hat sie nun frei,bei dem Wetter im Garten.
Sie ist so ein Schnuckelchen....wie alt sie sie nochmal genau?
Leinenführigkeit ist bei uns auch ein Dingen....und wie klappt der Rückruf? Das werde ich jetzt mit Ida ganz intensiv üben.
-
Fast 19 Wochen.
Rückruf? Was ist das?
Ich habe mich noch nicht an ein Vibrationshalsband rangetraut 🙈
Aber steht auf der Liste.
-
Fast 19 Wochen.
Rückruf? Was ist das?
Ich habe mich noch nicht an ein Vibrationshalsband rangetraut 🙈
Aber steht auf der Liste.
Ja Ida ist 21 Wochen...achsoja Alice ist ja taub, ich glaub das ist dann noch mal anspruchsvoller. Ihr kriegt das hin, ganz bestimmt!
-
Hier ist seit etwa 1 Woche keine Pfütze mehr in die Wohnung gegangen. Kasper markiert auch schon manchmal mit seinen knapp 18 Wochen. ich bin ganz schön stolz. Rückruf klappt ausgezeichnet. Noch. Ich glaube ich muss bald das Leckerlie etwas besser machen damit es dann auch in der Pupertät noch klappt. Allein bleiben im Auto funktioniert auch. In der Wohnung naja, da wird erstmal gemeckert aber wenn wir außerhalb seiner Riechweite oder Hörweite sind, ist er still. Da arbeiten wir weiter dran. Bisher waren es nur knapp 10 Minuten. Im Auto länger. So ca 20 Minuten.
-
Hallo
Morgen zieht unser kleiner Welpe bei uns ein - darf ich es mir hier schon mal gemütlich machen? Ich werde sicher endlos viele Fragen haben
Er ist unser erster Welpe.
Smartie zog damals mit geschätzten 2-3 Jahren bei uns ein. Entsprechend mache ich mich gerade schon verrückt, ob wir das alles gut hin bekommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!