Suche Prager Rattler - Yorkshire Mixe
-
-
Hallo. Hat jemand vielleicht auch einen Prager Rattler-Yorkshire Mix? Ich habe das ganze WWW: durchforstet und keinen weiteren Mix gefunden. Ich habe nämlich einen 9 Wochen alten Mix und möchte mich gerne austauschen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Warum suchst du speziell nach solchen Mixen? Hund ist Hund...
-
das ist richtig. es muss auch nicht zwingend sein, aber ich würd gern fotos tauschen...
zumal ich es erstaunlich finde, das es diese mixe nirgends weiter gibt. -
Achso... Naja scheint wohl eher selten zu sein, weil die Prager Rattler noch nicht so populär sind.
-
die prager rattler sind auch nach FCI in deutschland nicht eingetragen...aber laut wissenschaft o.ä. gibt es wohl ca 600-700 prager rattler in deutschland. hatte ich mal irgendwo im www gelesen.
-
-
600-700 Hunde einer einzelnen Rasse- nicht sonderlich viel für ein gesamtes Deutschland. Daher wird es wohl auch eher kaum noch zig mal Mischlinger der Sorte geben die du suchst. :^^:
Aber süß ist dein Hundi allemal!
MfG
-
Frag doch nach Prager Rattlern und Yorkshire Terriern Besitzern.
Da gibts bestimmt auch Ähnlichkeiten, aber jeder Hund ist individuell und deswegen kann ein anderer Prager Rattler Yorkshire Mix total anders sein.
Schreib doch einfach auf was dich interessiert, dann kannst du dich auch mit Besitzern anderer Hunderassen austauschen.Die Chance, dass du hier einen Besitzer eines grade solchen Mixes findest liegt bei 0,001 % würd ich mal sagen
LG Jana, deren Freundin auch Mareen heißt und bei dir ins Gästebuch geschrieben hat
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!