Zähneknirschen, Tafelkratzen: Welche Geräuscht stören Eure Hunde?

  • Cooper kann Bohrgeräusche nicht leiden.Wenn ein Nachbar bohrt kommt er sofort zu mir und sucht Körperkontakt,sitze ich auf der Couch kommt er rauf gesprungen und drängt sich an mich ansonsten ist ihn alles egal an sämtlichen Geräuschen.

  • Jaffa ist total empört über Ploppgeräusche, die man mit dem Mund macht.


    Außerdem flüchtet er momentan ins Schlafzimmer, wenn ich mir ein Wassereis aus der Truhe nehme, er findet es wohl gruselig, wenn ich in die fast leere Tüte reinpuste, um den letzten Schluck rauslaufen zu lassen.


    Sonst ist er aber umweltsicher, hat keine Angst vor Gewittern oder irgendwas.

  • Im Alltag gibt's bei uns eigentlich nichts. Aber Mundharmonika und Saxofon findet er schrecklich. Da würden sich wahrscheinlich noch mehr Instrumente finden :lol:

  • Charlie mag das Geräusch von Jalousien nicht. Wenn man die hoch bzw runtermacht, fängt er an zu knurren und zu bellen und rennt wie ein Wilder durch die Gegend :lachtot:

  • Ari kriegt immer Zustände wenn Cashew (oder generell andere Hunde) sich verschluckt, hustet, würgt etc (lustigerweise aber nicht wenn er kotzen muss, dann guckt er nur angeekelt :roll:).

    Immerhin sind wir weg von regelrechten Panikattacken, aber wenn er könnte würde er uns auch heute noch gerne auf den Arm klettern.


    Cashew hasst das Geräusch das beim Fegen entsteht.

    .... und schreiende Kinder. |)


    Und beide reagieren ganz krass auf Igel. Die machen nicht mal wirklich Geräusche, aber das Bisschen reicht das beide voll in die Luft gehen :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!