9er-Forums-Treffen und Grillen??
-
-
Ich muss leider kapitulieren, und das tue ich nur ungern
Deswegen mein Vorschlag:
Die Zeit rennt, und Hund hat super schöne Vorschläge gemacht , sich für uns die Hacken wund gelaufen! :kopfwand:
Die Zeit rennt, und Montag sollte der letzte Tag mit Vorschlägen sein!
Danach wird entschieden und bestimmt! :ua_teacher:
Basta!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich wüsste da noch einen schönen Ort, an einem See, soweit mir bekannt ohne Leinenzwang. Sulzdorf an der Lederhecke. Der See heißt Reuthsee. Ich mache mich aber am Montag nochmal schlau.
Hätte ich auch vorgeschlagen, weiß aber nicht ob da ein Grillplatz dabei ist. Kenn ihn leider nicht so genau.
Schönen tag noch
-
Ist meine Heimatgemeinde. (Mein Hauptwohnsitz) Ich meine, ich hätte da was gesehen. Ansonsten kriege ich das raus. Und sage am Montag ca. 11.00 Uhr bescheid. (Vllt. erreiche ich noch jemanden am Samstag) Aber dort können auch die Hunde ins Wasser, selbst wenn Menschen drin sind im See!!!!!
-
An den Reutsee, kann man doch praktisch bis ganz ran fahren wenn man die Hauptstr. (beim Sägewerk Kalmbach? vorbei) ganz durch fährt. Geht es da kurz durch den Wald und dann die "freie Fläche"?
Auch eine schöne Gegend das untere Rhön-Grabfeld/Hassberge.
Der Ort eine schöne beschauliche Gemeinde mit mindestes zwei Gaststätten und schöne (Rad)wanderstrecken.(Wäre doch fast was für das "Städteraten")
Wie weit ist eigentlich der "Bayernturm" weg? Ist doch auch in der Nähe?
@ lumbagotee:
Und aus einer solchen Idylle ziehst du freiwillig weg?Schönen Tag noch
Wann solls denn jetzt sein? Bleibts bei Himmelfahrt? Oder wirds später?
Wer kommt denn nu alles - oder ists Zeit- und Ortsabhängig. -
Also wir wären auch gerne bei einem Treffen dabei...sofern wir uns anschließen dürfen
-
-
Ja, an den Reuthsee kann man ganz ranfahren.
Im Gemeindegebiet von Sulzdorf herrscht Leinenzwang - ausser - es stört niemanden, oder es ist keiner sonst da.
Der See ist an irgendwelche Angler verpachtet, was aber die Bademöglichkeit für Mensch und Tier nicht einschränkt. Es ist ein Grillplatz vorhanden.
Der Bayernturm ist ca. 4 KM weiter weg im Gemeindeteil Zimmerau.
Es gäbe auch noch die Möglichkeit im alten Freibad (eingezäunt) was zu Organisieren.
Unser Bürgermeister hat da angrenzend an den Reuthsee ein großes Stück Land gepachtet, da könnten wir vllt. auch hin. Das kann ich erst am Montag klären.
@ Hund - Ich ziehe doch da nicht weg. Ich bin halt nur wegen dem Teeladen viel in Würzburg. Dort haben wir ein Mufuzi und doofe Nachbarn.
Versuche aber zumindest über den Sommer wenigstens jedes 2 Wochenende zu Hause zu sein. In der restlichen Zeit des Jahres natürlich öfter und länger. Ne ne, das ist mein Refugium für die Hunde und mich. Das Paradies.EDIT: Melde mich am Montag, sobald ich was weiß.
-
Jetzt komme ich in Terminschwierigkeiten:
Sollte der Reuthsee ins Auge gefaßt werden, muß ich mich für die Zeit vom 17. Mai bis 20. Mai ausklinken obwohl ich gerne dabei wäre, aber es klappt terminlich nicht.
Bei den Plätzen Untreusee und Platte könnte ich dabei sein, Reuthsee (zu dem ich auch tendiere) würde jeden folgenden Samstag u.U. auch Sonntag auch gehen.Schönen Tag noch
-
Hallo,
also falls Rüden unter uns sind, muß ich auch leider absagen.
Mein Baby ist jetzt nämlich zum ersten Mal läufig.
(Tollen Termin ausgesucht Hündchen) :motz: -
Hallo zusammen,
Habe heute unseren Bürgermeister w/Wiese und so nicht erreicht. Erst am Mittwoch wieder. Denke mal, es würde funzen.
Zu den Terminschwierigkeiten: Dann machen wir das Treffen halt ne Woche später = Pfingsten. Wäre mir auch recht, weil wir in Wü "Moonlightshopping" haben, und ich auch einen Total verrückten Terminplan für diese Woche habe.
@ Hund - Wir wollen Dich doch dabeihaben :suess:
-
Zitat
Zu den Terminschwierigkeiten: Dann machen wir das Treffen halt ne Woche später = Pfingsten.
Da könnten wir uns treffen am Samstag oder Sonntag. Für Pfingstmontag bin ich terminlich schon wieder verplant.
Wer Lust hat kann dann die Wanderung zum Schneeberg mitmachen. Bei Interesse geb ich hier näheres bekannt.@ lumbagotee:
Kannst du Fotos vom Reutsee reinstellen, denke ist ganz interessant schon vorher was zu sehen.@ EsIstKeinDackel:
Was spielt es denn für eine Rolle, meine ist auch hitzig; deshalb bleib ich doch nicht zu Hause.Schönen Tag noch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!