9er-Forums-Treffen und Grillen??
-
-
Da muss dann ich mal auf meinen Terminplan schauen wegen Pfingsten!
Wenn Eure Damen alle hitzig sind , dann werde ich mich allerdings nicht blicken lassen!
Den Stress werde ich mir nicht antun, schließlich will ich auch ein bißchen Spass an so einem Treffen haben!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wenn Eure Damen alle hitzig sind , dann werde ich mich allerdings nicht blicken lassen!
Und wenn du nicht kommst, dann komme ich auch nicht - jedenfalls wenn ich erst einige Kilometer fahren müßte.
Schönen Tag noch
Ich sag doch: Geht aus wie das Hornberger Schießen.
-
Danke Hund! :blush2:
Wie lange sind denn Eure Mädels noch interessant?
Scheuklappen und Nasenstöppel gibt es noch nicht für g**** Rüden, also muss ich entweder fern bleiben, oder wir verschieben....?
-
Zitat
Wie lange sind denn Eure Mädels noch interessant?
Das entscheidet ganz allein die Hündin. Sie hält sich dabei nicht an irgendwelche Bücher.
Zitat.... also muss ich entweder fern bleiben, oder wir verschieben....?
Wegen mir gerne, aber irgendeinen Grund gibt es immer wieder - und irgendeine hitzige Hündin auch.Und ich seh nicht ein, daß ich deswegen die Hündin nicht raus lassen soll. Wir kommen damit recht gut klar.
Schönen Tag noch
-
Bei uns hat´s gestern erst angefangen und der Rüde von meiner Chefin hat zwar schon gesabbert, aber sie ansonsten auch nicht mehr beachtet. Wie das aber am Donnerstag aussieht weiß ich nicht.
Und wie lange das dauert weiß ich auch nicht, ist ja unser "erstes Mal".
-
-
Zitat
Und ich seh nicht ein, daß ich deswegen die Hündin nicht raus lassen soll. Wir kommen damit recht gut klar.
Schönen Tag noch
Habe ich das wohl verlangt?
Habe sowas noch nie erwartet und werde es auch niemals von einem Hündinnen - Besitzer erwarten!
Meine Konsequenz, wenn ich im Vorfeld Bescheid weiß, ist, dass ich Euch mit meinem Rüden nicht nerve, und mein marodes Nervenkostüm damit schone! Also macht das Treffen unabhängig von mir, wäre ja schade sonst! :|
-
Also ich komm lieber nicht.
Recht viel würde sie davon sowieso nicht mitbekommen. Sie schläft schon fast den ganzen Tag, ist total schlapp und sehr bewegungsfaul.
Muß mir das erst mal die nächsten Tage noch ein bißchen anschauen, wie sie sich so verhält. Nicht dass sie jeden angiftet.
britta
ich denk auch noch an Hektor, nicht dass er sonst endgültig nen Kollaps kriegt ... -
Hallihallo,
ja, ich denke auch, wir warten bis die "lecker Mädchen" nicht mehr so lecker sind. Habe nämlich auch 2 g**** "Köter". Das hat dem Dielemann einen Bandscheibenvorfall eingebracht. Bilder mache ich wohl dieses WE.
-
So jetzt ist soweit.
Ich nehme am Treffen nicht teil, egal wann, egal wo.
Mir ist das Ganze zu blöd, angemacht zu werden (nicht im Thread, aber per email), nur weil es sein kann daß die Hündin hitzig wird bzw. ist. Wenn jemand nicht fähig ist damit umzugehen, daß dies eben mal in der Natur der Sache liegt tut mir leid.
Also ihr Rüdenbesitzer, trefft euch, werdet glücklich und seid zufrieden.Und tschüß
-
Schade, ist das Dein letztes Wort? Man kann es halt nicht allen recht machen. Aber, daß Du aufgibst?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!