9er-Forums-Treffen und Grillen??

• Zitat

Schade, ist das Dein letztes Wort? Man kann es halt nicht allen recht machen. Aber, daß Du aufgibst? :???:

Ja.
    Aber von aufgeben kann keine Rede sein.
    Ich treffe mich mit Einzelnen im kleinen Kreis, denen es nichts ausmacht daß mein Hündin hitzig werden kann oder grad mal ist. Ich weiß daß wir dann auch unseren Spaß haben werden, einige haben die Bilder vom letzten Hundetreff (nicht DF) gesehen. Da hat jeder seinen Hund prima im Griff gehabt und es gab keinerlei Probleme -obwohl auch da zwei hitzige Hündinnen dabei waren.

Der Reutsee liegt mit nem kleinen Umweg von Schweinfurt auf der Strecke, wir können uns gerne mal treffen wenn ich in Schweinfurt bin.

Schönen Tag noch

• Zitat

Ja.

Och menno, Hund, das ist aber auch irgendwie blöde gelaufen, oder?

Wie schon im 1er-Threat und drumherum erwähnt, haben dort alle HH Verständnis für meine läufige Hündin gehabt und unser Treffen auf "sicher danach" verschoben.

• Ja, das ist in der Tat jetzt sehr dumm gelaufen! :|

Nachdem ich der einzige Rüdenbesitzer hier bin, der sich in diesem Zusammenhang gemeldet hat, bin ich wohl auch diejenige, die gemeint ist!

Dabei hatte ich lediglich beschlossen daheim zu bleiben, damit die anderen wenigstens ihren Spass haben!

Jetzt hat sich der Spiess bedauerlicherweise gedreht, und ich bin sehr enttäuscht über diesen Verlauf :( : und für die anderen tut es mir sehr leid!

• Was ist denn jetzt hier eigentlich das Problem? :???:
    Hab da wohl irgendwas nicht mitbekommen.

Jetzt will wohl jeder für den anderen daheim bleiben oder wie?!

Warum verschieben wir es dann nicht um ein paar Wochen? Wetter soll sowieso sch***** werden am Donnerstag :regenschirm2: :cold:

• Genau so machen wir es: verschieben!!!

Dann kann Marina mit nicht mehr läufiger Tessa kommen, der notg :zensur: Bonny darf mit Britta mit, Hund kommt dann doch aus seinem Loch gekrochen (wo wir doch alle schon sooooo schrecklich neugierig sind!! :shocked: )
    Ist mir nicht mal so unrecht, da ich ja an Vatertag bis 13 Uhr arbeiten muß und da dann noch bis Hof oder so zu fahren, das wäre dann schon in Streß ausgeartet!

Wenn wir es auf nach die Pfingstferien verschieben, würde ich gerne teilnehmen, es wird doch wohl möglichs sein, eine Handvoll Menschlein mit ein paar Hunden unter einen Hut zu bekommen!

Favorisierendes Ziel wäre für mich auch lumbagotee´s Reuthsee!

Und wenn dann gaaanz viele 9er kommen, würde ich das richtig toll finden!!
    Kann ja auch ohne Grillen oder Picknick sein!

• Selber :ua_zunge:
    Kira ist sich eben zu fein für poppelige deutsche Rüden, die wartet, bis wir über Pfingsten inn Kroatien sind und sucht sich dann einen Latin Lover :lachtot:
    Bin ja mal gespannt, ob es dann mit unseren zwei Weibern noch gut geht :gott:

• Zitat

Bin ja mal gespannt, ob es dann mit unseren zwei Weibern noch gut geht :gott:

Muß.....!

Kira ist nämlich die einzige "Austobstelle" für die nächsten Wochen. :löl:
    (Vielleicht nicht ganz so schlimm) :D

• Hallo,

in Bayern hat's ja noch einen schönen Feiertag, den 7. Juni (Fronleichnam).
    Bilder werde ich wohl am Sonntag machen, und am Montag direkt bei Bürgermeister nachfragen, wegen Platz für uns.
    Melden kann ich mich dann erst wieder am Dienstag.
    Wäre doch gelacht, wenn wir nicht alle Flöhe unter einen Hut bringen *g*

:kaffee2:

Edit: Komme erst an Pfingsten nach Hause.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!