9er-Forums-Treffen und Grillen??
-
-
Hallo,
jetzt muss ich auch mal was dazu sagen.....
Ich habe das jetzt schon ne ganze zeitlang beobachtet, da ich evtl. auch teilgenommen hätte, wenns terminlich gepaßt hätte - aber ...naja
Ich muss da Britta vollkommen recht geben, wenn sie sagt, dass sie mit ihrem Rüden daheimbleibt, wenn eine hitzige Hündin dabei ist. Ich selbst würde es auch so machen, denn es bedeutet TOTALSTRESS für den Rüden wenn er immer den liebreizenden Geruch in der Nase hat. Selbst wenn der Rüde nicht aufspringt oder ähnliches das Fiepsen und "ich will noch mal unbedingt schnuppern" kann in derartigen Situationen echt nervig sein. Ich finde, dass Britta sehr rücksichtsvoll handelt.Was aber irgendwie komisch ist, dass hitzigen Hündinnenbesitzer gleich so reagieren. "Dann komm ich eben auch nicht!" :kopfwand:
Aber naja jedem das seine....Terminverschiebung ist doch auch eine Alternative....
In diesem Sinne
Liebe Grüße aus der Oberpfalz
Katrin -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Was aber irgendwie komisch ist, dass hitzigen Hündinnenbesitzer gleich so reagieren. "Dann komm ich eben auch nicht!" :kopfwand:
Aber naja jedem das seine.......und mir das Meiste
Hätteste richtig gelesen, dann bräuchtest du nicht mit den Kopf an die Wand.
Mein Aussage war lediglich, daß ich nicht komme wenn Britta nicht da ist, denn nur wegen ihr wäre ich auch diese Strecke gefahren.
Sch jetzt renn weiter gegen die Wand.Schönen tag noch
-
Jetzt drücken wir mal den Schwamm über diesem leidigen Thema aus,( habe das Thema schon mit Hund persönlich besprochen ) und konzentrieren uns auf ein Treffen im 9-er Bereich!
Jetzt würde ich vorschlagen, dass wir die Pfingstferien verstreichen lassen, bis alle Erholungssüchtigen wieder am Platz sind
Und dann wird es ja verdammt nochmal möglich sein, dass wir paar Leutchen einen passenden Termin und Ort finden werden!
Freue mich auf jeden Fall jetzt schon sehr auf das Treffen
-
ihr seid mir vielleicht welche.... na dann lass ich mich mal bei der nächsten Terminbestimmung überraschenLachende Grüße
Katrin -
Zitat
Und dann wird es ja verdammt nochmal möglich sein, dass wir paar Leutchen einen passenden Termin und Ort finden werden!
Freue mich auf jeden Fall jetzt schon sehr auf das Treffen
Oder wir machen wirklich nur noch private Treffs aus, wenn für öffentliche Aussagen jedesmal eine Rechtfertigung nötig ist.
Noch bin ich fähig selbst zu entscheiden was ich tue und wohin ich gehe.Müßte ja demnächst Bilder vom Reuthsee geben.
Dann sind ja auch noch die anderen "offenen" Treffen-Threads für den 9er-Raum.
Schönen tag noch
PS:
@ Britta: Hast heut echt was versäumt.
Das Wetter hat gehalten - klar, wenn Engel reisen -
-
Zitat
@ Britta: Hast heut echt was versäumt.
Das Wetter hat gehalten - klar, wenn Engel reisenEhrlich, bei uns hat es heute nur einmal geregnet, und das immer-von morgens bis jetzt
Was lerne ich daraus.... ich bin kein Engel, sondern eine :hexenflug:
-
Zitat
Ehrlich, bei uns hat es heute nur einmal geregnet, und das immer-von morgens bis jetzt
Was lerne ich daraus.... ich bin kein Engel, sondern eine :hexenflug:
Na, jeder eben wie er es verdient
aber nicht daß ich jetzt wieder Haue bekomme.
Hier sind auch noch weiter Möglichkeiten zu "kleineren" Treffen, falls sich noch was tut:
Landkreis Bamberg
Hof und Umgebung:da bin ich ganz sicher dabei
Großraum Kronach
Oberfranken allgemein -
nun hab ich aber eine schlechte Nachricht, wegen dem Reuthsee. Seit diesem Jahr gibt es keinen Grillplatz mehr. Und die anderen Örtlichkeiten können wir auch nicht nutzen. Leider.
Ich hab noch nicht mal gesagt, daß es mit Hunden ist.
Aber da hat es irgendwelchen Streß mit den Anglern und dem Förster.
Die sind sich da alle nicht grün. Und da hänge ich mich nicht dazwischen.
Aber Bamberg ist auch OK.
Als Option hat mir unser Bürgermeiste noch Sulzfeld genannt. Aber da muß ich erst nochmal nachschauen.
Die haben bestimmt eine HP.
Wollte heute aber nirgendwo mehr hinfahren - wegen Dauerregen :regenschirm:Pitschnasse Grüße Uschi
Edit: Es gibt noch die Möglichkeit in Würzburg, da hat es mehrere riesegroße Hunde-Freilaufflächen. ist direkt am Main, und Grillen ist auch erlaubt.
-
So Ihr Lieben, jetzt sind die Pfingstferien vorbei.
Jetzt gibt es keine faulen Ausreden mehr , was ist mit unserem Treffen?
Wann?
Wo?
Mit wem?
Unabhängig davon hatte Hund ja am 23.Juni zur Sonnwendfeier aufgerufen, ich glaube am Wildgehege. Also wer da Lust hat, kann dort auch hingehen.
-
Sagt ihr mir bescheid, wenn sich das Treffen in Richtung Süden verlagert? Käme dann evtl. auch, wenns euch recht ist...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!