9er-Forums-Treffen und Grillen??

• Hallo,

schnuppile
    Da ich einen "super-toll-leinenführigen" Hund habe, kann ich sie dir gerne mal für den Weg leihen. Sie zieht dich den steilsten Berg rauf (aber auch runter wenn man nicht aufpasst)

Also ich wäre auf alle Fälle auch dabei, aber Idee für ne Örtlichkeit hab ich leider keine. Fluss oder See wäre aber schon schön für die Wuffis.
    (Sonst ist Bonny ja den ganzen Tag langweilig :D )

• Zitat

Also ich wäre auf alle Fälle auch dabei, aber Idee für ne Örtlichkeit hab ich leider keine. Fluss oder See wäre aber schon schön für die Wuffis.
    (Sonst ist Bonny ja den ganzen Tag langweilig :D )

Ohne Wasser?? :gott: Das geht wirklich nicht! :lachtot:

Hast Du eigentlich meine CD bekommen? :???:

• Ich komme zwar aus dem 8ter Raum, wohne zwischen Simbach am Inn und Passau(an der Grenze nach Österreich,Braunau), doch würde ich evt. auch dran teilnehmen, wenn mein Mann( das Wochenende)nicht gerade Busfahren muss. Fuxia und wir konnten noch nie so etwas ausprobieren, da wir sie erst 2 Wochen haben und mit der Erziehung sind wir da auch erst angefangen. Doch trotzdem würde ich es machen, den Sprung ins kalte Wasser :D

• Hehe naja gut ich kann mich von meinen beiden Hündinnen auch ziehen lassen so ist das ja nicht, steckt ja auch ein Husky mit drin ;-) sollte also kein Problem sein aber trotzdem ist es ein ganz schönes Stück mit Grill und allem möglichen.

Mal sehen was noch so für Vorschläge kommen und vorallem wann eigentlich?

Lg
    Nicole

• Es gibt doch öffentliche Grillplätze, aber ich kenne nur einen im Wald oder in Schloß Thurn, aber da dürfen keine Hunde rein.
    Mann kann ja auch nur Picknickzeug mitnehmen, zu trinken gibts aus dem See, oder Fluss, wie die Hunde auch. Macht sich bestimmt lustig, wenn die Hundebesitzer ihr Schlappergöschla da mit reinhängen.
    ich glaube ich gehe heute lieber, bin ein wenig albern heute:-(

tine

• Zwar kein offizieller offentlicher Grillplatz, aber für ein größeres Hundetreffen bestens geeignet - grillen möglich- drei Vorschläge für den gesamten Raum 9....

• Hohenmirsberger Platte - direkte Zufahrt, kein Schleppen nötig - keine "Wienerle" aber dafür viel Platz für die Hunde. Nähe A9 zwischen Nürnberg und Bayreuth
    • "Truppenübungsplatz" Bindlacher Berg. ähnlich wie Punkt 1. zentral am BAB-Dreieck Bayreuth -Kulmbach
    • Mainläuser Kießwäsche - im Anschluß an den offziellen Strand - ca. 1km Fußmarsch - befahren verboten
  • Hallo zusammen,

ich hätte noch einen Vorschlag.

Jägersee in Feucht, ist nicht viel los, man muß nicht weit laufen, ca. 200 m ohne Berge, Hunde dürfen ins Wasser (ich hoffe Bonny wird mir danken :D ) und ist über die A9 Ausfahrt Feucht ziemlich zentral gelegen.

Viele Grüße
    Tanja

• Also sollte das so sein das sich das in der Gegend wo Hund in der Nr. 1 geschrieben hat abläuft, werde ich alles in Bewegung setzen um auch dran teilzunehmen und Spaß zu haben :D
    Wobei sich der Jägersee auch klasse anhört.........*schwärm*
    Da könnt Felix, die alte Wasserratte, dann so richtig loslegen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!