9er-Forums-Treffen und Grillen??
-
-
Zitat
Na, wer könnte da schon nein sagen???
Das wär mir auch ganz recht, wenn wir abends wieder heimfahren.Also, wenn es zeitlich klappt *hoff* , dann wäre ich auch dabei!!
LG, Caro
Das hoff ich aber auch ganz schwer - hatte es so verstanden, dass Du viel lernen musst - also ich probiers damit:
Erweiterung Bewerbung: Als Zusatzangebot wird desweiteren noch Abfragen von Lerninhalten angeboten.
Na, jetzt aber los - ich hab auch mal ein Motivationsseminar gemacht, vielleicht hilft dasbritta -
Spike freut sich auch schon ganz doll (und ich natürlich auch) - guckst Dulg
Karin und Spike -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
*kurzreinschleich* :abschied:
schade dass ich sooo weit weg wohne *heul*
ich wünsche euch ganz viel spaß!!!!
man wat wär ich gern dabei :yes: -
Schubsdischubsdidudeldischubs
-
sagt mal, mir kommt da grad ne ganz andere idee... um wieviel uhr wollt n ihr euch egentlich treffen?? weil am abend findet ja noch das sommerfest unserer station statt und ab 21uhr müsst ich dort schon aufkreuzen... aber wenn ihr euch schon mittags trefft.. *grübel*
vielleicht siegt die neugier auf die 9er ja doch noch...
-
Zitat
Dass Spike sich dolle freut, ist unverkennbar
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Treffen.
Für unseren doch ziemlich unverträglichen Wauzi (und somit auch für uns) wäre das eher Stress als Spaß, daher sind wir nicht dabei.
Doris
-
-
Zitat
noch das sommerfest unserer station statt und ab 21uhr müsst ich dort schon aufkreuzen... aber wenn ihr euch schon mittags trefft.. *grübel*
vielleicht siegt die neugier auf die 9er ja doch noch...
Also, ein kleiner Flugplatz ist da nicht mal zu weit weg......
.... mit ner kleinen Propellermaschine schaffst du das in etwa einer halben Stunde -
Zitat
*kurzreinschleich* :abschied:
schade dass ich sooo weit weg wohne *heul*
ich wünsche euch ganz viel spaß!!!!
man wat wär ich gern dabei :yes:Mönsch was bist Du so schön solidarisch, ganz lieb güß!!!!
Detlev
Ich sach ja die Norddeutschen, ein ganz liebes Völkchen :2thumbs:
Grüße an die See.
Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr! -
wo genau findet das treffen statt???
-
-
Hallo, Ihr Lieben,
wir haben gedacht, treffen um 14.00
Jetzt aber, kommt mal in die Puschen. :sm:
Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!