9er-Forums-Treffen und Grillen??
-
-
Wäre evtl machbar.
Wieso, haste ein Prototyp Deines neu erdachten transportablen Hundezwingers? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie denn, Ihr kennt das "Schlappenbier" nicht???
Das Schlappenbier wird jährlich extra zum Nationalfeiertag der Hofer Bevölkerung gebraut, dem Schlappentag, siehe hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlappentag
Ich hätte nix dagegen, wenn Ihr es wegtrinkt, denn am Nachmittag des Schlappentages durch die Stadt fahren zu müssen, ist wahrlich kein Vergnügen :/
Doris
-
Zitat
Wäre evtl machbar.
Wieso, haste ein Prototyp Deines neu erdachten transportablen Hundezwingers?So was ähnliches
Da müssen wir evtl. mal extern drüber reden. Kommt drauf an wieviel Personen kommen und ob sich der Bierhänger lohnen würde.
Der würde nämlich ganz in euerer Ecke stehen (oder auf dem Weg) -
Jetzt mal gar nicht genau wiss was gemeint ÄH..... Bier und lecker Schäufala hat`s doch fast an jeder Ecke???Unsichere Grüße Detlev
PS: Bitte mit Uschi reden!!! :reden: -
Zitat
Jetzt mal gar nicht genau wiss was gemeint ÄH..... Bier und lecker Schäufala hat`s doch fast an jeder Ecke???Unsichere grüße Detlev
Wollt ihr wohl trocken grillen?
Ich bin jedenfalls davon ausgegangen daß wir uns zum Grillen usw. treffen wollen.Sonst bräuchten wir nix, da hast du wieder recht.
-
-
Nochmal schubs
-
Mönsch Detlef die bist so fleißig am schubsen Das muss man mal erwähnt haben.
Wünsche euch allen ganz viel Spaß beim treffen! Würde einige von euch auch sehr gerne mal in echt treffen. Aber der Norden ist zu weit weg von euch.
-
kLAR Logo, find es aber trotzdem ganz lieb von Dir, das Du so solidarisch an ein noch nie zustandekommendes 9 er Treffen glaubst.
Ich sach noch, sach ich "es gibt nix Gutes außer man tut es"
Sei mir ganz lieb in den hohen Norden gegrüßt. Ich liebe diese Region ohne Ende Detlev :2thumbs: -
irgendwie dacht eich das treffen läge eher in würzburger richtung... oh mann... ich glaube, das ist dann wirklich zu weit... aber sicher trefft ihr euch mal wieder...
-
Zitat
Würde einige von euch auch sehr gerne mal in echt treffen. Aber der Norden ist zu weit weg von euch.
Na warte ab, bis wir wirklich kommen.
Dann wird der Norden überrannt - dann hat Franken ne eigene Küste.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!