9er-Forums-Treffen und Grillen??
-
-
Zitat
Dann schleichen wir uns also langsam an?
Liebe Grüße
Und als "Kampfmittel" ein Fäßchen Schlappenbier, das haut sie um die Fischköppe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn das mit dem Tauwetter an den Polkappen so weiter geht, ist die Nord und Ostseeküste irgendwann bei Kassel. :hellsehen:
(Das wäre taktisch sehr entgegenkommend).:mod: Los Ihr Franken, solidarisiert Euch und kommt endlich auf unser erstes Treffen!
Büdde ein paar mehr
LG Detlev
-
Na, wo bleiben denn die Anmeldungen?
Wir haben noch Plätze frei.Wir müssen doch auch die Strategie besprechen wenn die Küste untergeht.
-
Ich bin doch da ,
stellvertretend für alle andren Franken
-
AAAAlso, wir würden zu zweit mit colin und sammy (2 labradore Colin 14 wo., Sammy 2,5 jahre) kommen!!! wann und wo weiß ich aber um wieviel uhr?und was ist dort oben und überhaupt was mitbringen?grillzeug oder geld oder sonstwas???
-
-
Treffen um 14.00 - Biergarten ist dananch angesagt.
Liebe Grüße
-
Also, ich habe ja nicht allzuviel mitbekommen.
Ich weiß, daß wir uns um 14:00 mit unseren Köterchen auf der Hohenmirsbeger Platte treffen. Es sollen sich dann erst mal unsere Hunde und wir uns kennen lernen. Dann wird auch entschieden, wer spazieren gehen will, oder wer direkt oben bleibt.
Wie es dann mit dem Essen, Trinken und Feiern weiter geht, darüber kann "Lumbagotee" was dazu schreiben. Das ist außerhalb meiner OrganisationIch weiß nur, daß es mit Sicherheit ein ganz netter Nachmittag (und Abend) werden wird - einige werden ganz sicher erst am nächsten Tag nach Hause fahren
uuups. jetzt war sie schneller. die Uschi.
-
Hallo Ihr Lieben Franken,
hier ist mal eine Zusammenfassung:
Wir treffen uns am Samstag 18.08.2007 um 14.00 an/auf der Hohenmirsberger Platte zum spazieren und kennenlernen.
ZitatDann guck mal washier steht?
Na dann mal die Wegbeschreibung zur Hohenmirsberger Platte:
- Über die A9.
Ab der AS Trockau (BAB 9). Von da aus geht’s in Richtung Trockau – Pottenstein. Entfernung ab Anschlußstelle Trockau ca. 6 km.
- Wer lieber über „die Dörfer“ fährt:
Von nördlicher Richtung (aus Bayreuth über Spänfleck und Muthmannsreuth) kommend in Richtung Pottenstein fahren. Vor der Ortschaft Hohenmirsberg (Ortsteil von Pottenstein) ist rechts der Aussichtsturm der Hohenmirsberger Platte zu sehen. Da rechts hoch fahren (ca. 200 m). Direkt am Aussichtsturm ist ein Parkplatz.
Von südlicher Richtung (aus Pottenstein her kommend) in Richtung Trockau fahren, Hohenmirsberg dürfte ausgeschildert sein. Ca. 250 m hinter Hohenmirsberg ist links vor der Aussichtsturm zu sehen. Kurz vorher geht’s dann hier links ab zum Parkplatz.
Aus westlicher Richtung (Bamberg/Forcheim) kommend über Ebermannstadt die B470 Richtung Pottenstein. Ab Pottenstein wie unter b weiter.
- Navieingabe:
N 49°48'51''
O 11°26'45''
Bilder seht Ihr:
hierAnschließend werden wir geschlossen über einen Biergarten (Opels Landgasthof) in Glashütten (ca.10Km) herfallen.
http://www.opels-landgasthof.de/index1.html
Dort ist zufällig auch Kerwa (Kirchweih).
Hier wird dann auch die Strategie festgelegt, wie wir den Norden überrollen.
Stimmt, einige bleiben auch über Nacht.Also ich freue mich riesig. Einige aus dem 6er Forentreffen haben auch schon zugesagt.
Liebe Grüße
Edit
Bisher haben zugesagt:
Hund
Britta
Hobbit
lumbagotee
AnikaColin
Aus dem 6er Treffen:
tine
Karin & Spike
saraDas Wetter wird :hellsehen: gut
Wenn Engel reisen.........
-
Das klingt echt super, Kirchweih haben wir auch:-) Dann passt ja, mensch da wünsche ich euch noch ein schönes Wetter und gutes Gelingen. Freu mich, dass es jetzt noch geklappt hat.
Tine -
Und Du, liebe Tine mußt auch kommen - ob mit oder ohne Hundi.
Büdde, büdde.:anmachen:Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!