9er-Forums-Treffen und Grillen??

• Zitat

Tag X???

folgt in Kürze.... :idee:

LG Hobbit :opa: alias :eg: - geschädigter

Du sprichts in Zungen lieber Detlev, oder hab ich irgendwas verpasst. Da sind wir aber mal alle ganz gespannt, was uns die Geschichten von Tag X bringen und wie und warum Du geschädigt bist.

Übrigens: Danke für die Vernichtung der restlichen Giftschrankbilder :umarmen: - Du bist mein Held

lg
    Karin

• Tag 3

Die ausgeprägte Liebe zum Wasser veranlasst uns, dem „Seehund“, Hobbit abermals ein Bad in der Wiesent zu gönnen.
    Hobbit mit Außenborder

Delphin und Seehund

Ein Besuch im Druidenhain, der Geburtsstätte vieler „grüner Bömmels“, bereicherte den Tag mit einem mystischen Erlebnis.

Danach folgte ein „Hopfenblütenkaltschalen-Pioneering“.
    Auf der Suche nach neuen Quellen im Hausbräubierausschank, erschlossen wir einen Gasthof mit lecker selbstgebrauten „Elch-Bräu“ und Elchbraten aus dem angeschlossenen Gehege.

Tag X ????
    Unverbindlicher Vorschlag:

-11°° Uhr Treffen in Streitberg.

-Weiterfahrt (ca. 8 KM) an die kristallklare Wiesent.
    -Hundetoben im Wiesenhain und am Strand der Wiesent
    .

-Weiterfahrt (ca. 8 KM)
    13°° Uhr Einkehr zum Krug-Bräu in Breitenlesau.

-ca. 15°° Weiterfahrt (ca. 8 KM) zurück nach Streitberg in die Tropfsteinhöhle.
    "Das war ich nicht!!!! :scared:

- ca. 16°° Besichtigung Höhle (mitführen der Hunde erlaubt), ab 15 Teilnehmer Gruppenermäßigung!

-Abstieg durch die Wasserfälle in Streitberg.

-17 Uhr Weiterfahrt (ca.4 Km) in den Druidenhain.

-Aufenthalt im Hain.

-18°° Uhr Weiterfahrt Richtung Forchheim (A3) nach Thuisbrunn, zum Elchbraten essen und Elch-Bräu trinken. :eg:

-Heimfahrt ca.20°° Uhr. :hexecool:

So … oder so ähnlich wäre unser Vorschlag für ein nächstes Treffen. :gruppenbau: Nur mal so angedacht!?! :idee:
    Gibt natürlich noch viele andere Möglichkeiten.

• Superschöne Bilder.
    Sieht nach gelungenen Tagen aus.

Ich wünsche einen schönen Nachklang und mache mich demnächst auch auf in diese Region. ;)

Schöne Grüße,
    Friederike

• Hallöchen und guten Morgen,
    dank euch, dass ihr uns so dran teilhaben lasst. Mit dem Schäuferla habe ich jetzt Hunger bekommen, und nix im Haus :kopfwand: Hab mir jetzt eine Kaffee und eine Käse geholt, aber ich will jetzt Schäuferla, Kloß und Soss :hilfe:

Das man die Hunde mit in die Höhle nehmen darf, war mir neu, dachte als wir damals dort waren, waren Hunde verboten. Ist aber schon ewig her.

Freue mich, dass es so gut geklappt hat, ihr habt schließlich echt dafür gekämpft.

Tine

• Ich bin heute erst dazu gekommen, Rohlinge zu kaufen.

Am Montag werde ich sie im Büro brennen, und spätestens am Dienstag Euch zuschicken.

Ich hoffe, dass Ihr nichts dagegen habt, dass ich alle Bilder auf CD brenne, und nicht Personen/Hundebezogen.
    Das wäre mir etwas zu aufwendig.

Also, wer eine CD möchte, der schicke mir bitte seine Adresse.

Dann habt Ihr die CD nächste Woche!

• @ Britta
    Danke für die Info und im voraus schon mal Danke für die Bereitschaft (und die damit verbundene Arbeit) uns die CD zu brennen.
    Mit dem Versand an unsere Adresse, welche wir Dir als PN zusenden werden, haben wir ja auch Deine Absenderadresse und verfahren umgekehrt, so Du Interesse hast.
    LG Detlev ;)

• Ja Detlef klar, gerne! :2thumbs:

Da ich gerade schon eine Anfrage hatte, wohin man mir das Geld überweisen soll ..möchte ich daraufhin allen sagen:

Natürlich kostet das bisschen CD nichts :reib:

Ihr könnt mir anstelle dessen, das nächste mal einen Dankes-Knuddler geben :bussi: , das ist mehr als genug, und mir absolut mehr wert ! :D

• Zitat

Ihr könnt mir anstelle dessen, das nächste mal einen Dankes-Knuddler geben :bussi: , das ist mehr als genug, und mir absolut mehr wert !

Liebe Britta,

ich hätte auch ssseeeehr großes Interesse an der CD - und bin natürlich an allen Bildern interessiert, auch an den "Giftschrank-Teilen".

Ich send Dir ein paar Dankes-Knuddel :umarmen: und hoffe, mich einmal bei Gelegenheit persönlich bedanken zu können.

Adresse folgt per PN.

lg
    Karin und Spike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!