9er-Forums-Treffen und Grillen??
-
-
Zitat
Ich komme zwar aus dem 8ter Raum, wohne zwischen Simbach am Inn und Passau(an der Grenze nach Österreich,Braunau), doch würde ich evt. auch dran teilnehmen, wenn mein Mann( das Wochenende)nicht gerade Busfahren muss. Fuxia und wir konnten noch nie so etwas ausprobieren, da wir sie erst 2 Wochen haben und mit der Erziehung sind wir da auch erst angefangen. Doch trotzdem würde ich es machen, den Sprung ins kalte Wasser
Dir ist aber schon bekannt, daß es für dich ne ziemliche Anfahrt werden wird. Was natürlich nicht heißen daß du nicht dabei sein darfst, aber der Trend ist momentan der Großraum Nürnberg - je nördlicher wird die Wahrscheinlichkeit größer daß ich auch dabei bin.
Weitere Vorschläge meinerseits um den Aschebergern und sonstigen Unterfranken entgegen zu kommen.
Die Baggerseen bei Eltmann;
der Autobahnsee bei Schweinfurt (obs offziell geht weiß ich nicht)
oder da die PLZ 9xxxx bis Erfurt geht: irgendwas bei Coburg/SonnefeldSchönen Tag noch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auch das wird kein Problem sein, da Fuxia nicht mehr soviel Angst vorm Autofahren hat. Es liegt und fällt mit der Arbeit meines Mannes. Als Busfahrer, braucht man sich nicht allzuviel am Wochenenden vornehmen.
-
Hm, sind ja doch ein paar, die Interesse haben!
Dann sammeln wir mal die Örtlichkeiten:
Birkensee - überlaufen, Hundewasserverbot (im Flachwasser, wer kann Bonny weit werfen, damit er im tiefen landet )
Jägersee - ?
Eltmanner Baggerseen - Hund, erklär doch bitte mal, wo die sind und wie´s dort aussieht
Schweinfurter Autobahnsee - darf man da?
Hohenmirsberger Platte - Autobahnnähe
Bindlacher Berg - Hund??
Mainläuser Kießwäsche - hä?? Keinen Plan, wo das ist! HUUUUUND!!??
Tine´s (Mischlinge) Grillplatz im Wald - erklär mal, wo der istInteresse hätten:
Daisy 77 - Tanja mit Hector
Schnuppile - Nicole mit 2 Hunden
Luthien - Nicole mit Felix
britta 2003 - Britta mit Bonny
EsIstKeinDackel - Marina mit Tessa
pepepepe - (hab ich alle pe´s?) Petra mit Fuxia
Hund - Hund mit Hund(en?) je weiter nördlicher, desto eher
couchpotatoe - Diana mit Kira
Mischlinge - Tine (die sich diesmal traut!!) mit 2 Hunden (Zickenausrede gilt nicht!!!!)Das wären also etwa 10 Hunde! Tendenz geht in den Großraum N/Fü/ER!
Aber für die Chance Hund zu treffen, würde ich sogar km fressen
Oder eben nach "unten" da wäre es etwas kürzer für Luthien und 4xpe
Aber da haten wir noch keine Vorschläge! Hund, du hast doch sicherlich auch Tipps für da unten, oder?Würde es auch bei einem Nur-Treffen-und-vielleicht-Picknick belassen!Grill und Co haben doch ganz schön Gewicht und wenn du ständig eine Hundenase aus den Steaks schupsen mußt, macht das Quatschen auch keinen Spaß mehr :motz:
Ich arbeite ja in der Pflege, da gibt es keine WE oder Feiertag! Von daher kann ich auch nur alle 2 Wochenenden. Nächster freier Samstag wäre bei mir der 12.Mai!
Also, wer hat alles am Samstag, 12.Mai 2007 Zeit, Lust und Laune, sich zu treffen??
-
Gibt es keine Plätze in der Nähe von München, da ich erst von Bremen nach Bayern gezogen bin, habe ich Null Ahnung von Platzen wo man sich treffen könnte. Würde aber auch von hier 2 Stunden und mehr in Kauf nehmen. Sofern man mir erklärt wo die Plätze sind, wo wir uns dann treffen. Tomtom fährt auch mit
P.S. Könnte auch von Cham aus,weg fahren. Da meine Kinder da wohnen Wird halt da Übernachtet
-
Hmmm, Samstag ist bei mir immer ein bißchen schlecht, weil ich da meinen Laden bis 15 Uhr geöffnet habe!
Da ich alleine bin, bliebe mir die geniale Ausrede:
Heute geschlossen wegen DF-9er-Treffen, grillen, quatschen, lustig sein!
Meint Ihr das geht?
Oder soll ich ein Schild raushängen mit folgendem Text!?
Leider heute geschlossen, aber ich kaufe heute neue Ware für Sie!
Ab Montag zu den gewohnten Öffnungszeiten!
-
-
Es bringt ja nicht viel, jetzt alle einzelnen Plätze aufzuzählen.
Ich finde wir sollten zuerst mal eine grobe Richtung finden, verschiedene Plätze ins Auge fassen und dann entscheiden.
Wichtiger als den Namen, Rasse und Anzahl der Hunde finde ich eher wo die Leute herkommen, bzw. was sie sich vorstellen um dann "zentral" was zu suchen. Meine vorgeschlagenen Plätze sind alle im Raum nördlich von Nürnberg und nicht immer mit Wasser (also ohne See oder Fluß), außer wenns dabei steht.
Wenns Wasser sein muß, käme nur noch Weißenstadt, Mainleus, oder eben Eltmann und Schweinfurt (unter Vorbehalt) in Frage.
Zentral liegen würde eben Hohenmirsberg und Bindlach, beide an der A9.
Natürlich können auch andere Vorschläge gemacht werden, bin offen für alles.@ pepepepe:
Cham finde ich u.U. günstiger - jedenfalls falls Weißenstadt ins Auge gefaßt wird.Schönen tag noch
-
OK, dann fang ich mal an
Wohnen in Fürth und würden notfalls auch 150 - 200km einfach fahren (Männe gibt Autofahren als Hobby an, außerdem haben wir ein WoMo)
Das hilft jetzt nicht so richtig weiter, gelleNaja, am Sonntag ist ja Muttertag, ob da alle können? Also ICH hätte auch am Muttertag Zeit!
britta: jawoll, zumachen!!!
-
Na wie wärs denn dann am Sonntag, den 13. Mai ????
Dann braucht Britta sich keine Ausrede einfallen lassen
-
Zitat
Na wie wärs denn dann am Sonntag, den 13. Mai ????
Dann braucht Britta sich keine Ausrede einfallen lassen
Aber ich hab eine.
Ich weiß nicht ob ich Sonntags kommen kann, würde sich kurzfristig entscheiden. Aber ihr wollt mich ja eh nicht dabei -
Zitat
Aber ich hab eine.
Ich weiß nicht ob ich Sonntags kommen kann, würde sich kurzfristig entscheiden. Aber ihr wollt mich ja eh nicht dabeiDas hast Du gesagt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!