9er-Forums-Treffen und Grillen??

• Salmei Dalmei Adomei, (des Potters Stab mal schwing) :zauberer: , Ihr Franken kommt doch all herbei :zauberer4: .
    Den Hund, den dürft Ihr nicht vergessen... der ist auf solch ein Treffen :gruppenbau: ganz versessen!!!

Jetzt geb`s doch zu, Ihr habt ein Treffen doch gewollt :ua_contract: , jetzt kommt doch auch...., das ist der Sold.
    Es grüßt der :opa: Euch von fern, möcht alle Euch doch kennen lern!

• so grad mit durchlesen fertisch ^^

hab jetz ne freundin noch angeschrieben, vl kommtse mit ihrer windidame mit, dann müsst ich die 100km net allein fahren =)

wie schauts da eigentlich mit wild aus? :???:

• och mensch, ich wäre auch so gerne dabei, aber meine Mutter hat nen Termin für mich gemacht und den darf ich nicht verschieben *gruml*

Wünsche euch aber super viel Spaß und vielleicht kann man so etwas ja auch mal bei den 6ern organisieren :D

• Hallo Caro,

Bisher haben zugesagt:
    Hund
    Britta
    Hobbit
    lumbagotee
    AnikaColin
    Aus dem 6er Treffen:
    tine
    Karin & Spike
    sara

Und wer sonst noch :ka: kommt ist halt da. Obwohl ich es schon gerne wüßte, wegen dem Biergarten
    Meine Zusammenfassung und Wegbeschreibung ist auf Seite 27
    also hier

@ funyEgi
    Ich denke, Wild wird kein Problem sein, das weiß Hund aber besser.

Heute kommt in BR3 um 19.30 eine Sendung über die Fränkische Schweiz.
    Info
    Vllt. ganz gut für diejenigen, die noch nie da waren - für die anderen auch.

Endspurt Los Los Los Ihr Ober-, Unter-, Mittelfranken

Edit: Und wie ist das mit Suse und Bailey? Hm? *droh*

Nochmal Edit: Lt. Wetterbericht wird das Wetter :sun:

Liebe Grüße

• Vielen Dank Uschi und Detlev für Eure tolle Motivation der restlichen 9-er (und 6-er) zum Treffen zu kommen.

Spike-Maus und ich holen Caro und Sara in Mannheim ab - wird also schon werden. Irgendwann sind wir dann auch da - wenn es später wird, dann ruf ich an

Zitat

wie schauts da eigentlich mit wild aus? :???:

funnyEgi: Wenns wirklich Wild und Hasis gibt, dann seht Ihr alle einen BC Mix als Paket - dann muss Spike an die Schleppe auch beim Toben - ich hoffe es aber nicht für ihn (und uns) - abern noch ein paar Jagderfolge und ich kann komplett einpacken. Dann bin ich wieder auf Status "Spike ist 7 Monate und fängt mal mit Schleppe an".

Hund: Offensichtlich kennst Du Dich dort am besten aus - könntest Du nicht zumindest auf der Hunde-Tobewiese - die Du so schön fotografiert hast - für Samstag Hasi- /wildfreie Zone ordern :D
    Vielen Dank hierfür schon mal im voraus :gott:

lg
    Karin und Spike

• Zitat

Hund: Offensichtlich kennst Du Dich dort am besten aus - könntest Du nicht zumindest auf der Hunde-Tobewiese - die Du so schön fotografiert hast - für Samstag Hasi- /wildfreie Zone ordern :D
    Vielen Dank hierfür schon mal im voraus :gott:

Äh, wo? Das ist ein stinknormales Naturbelassenes Gelände (auf Grund der Fossilienfunde wurden die Steinbrucharbeiten hier gesperrt).
    Es ist ja noch nicht mal gesagt ob ich am Samstag wirklich dabei sein kann - hoffentlich hab ich mich bis dahin wieder erholt (kann aber vorher nicht noch mal vorbeifahren um nach dem Rechten zu sehen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!