9er-Forums-Treffen und Grillen??

• Nochmal SCHUBSDIWUPPS :pyramide:

So... jetzt wird`s langsam Zeit sich noch für einen schönen Hundenachmittag in der "Fränkischen Schweiz" zu entscheiden!

LG Detlev :opa:

• Zitat

Kommt denn außer Baffo noch wer aus dem Hofer Raum zwecks fahrgemeinschaft?

Ehm, irgendwo in diesem Thread hatte ich das schon geschrieben:

Zitat

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Treffen.

Für unseren doch ziemlich unverträglichen Wauzi (und somit auch für uns) wäre das eher Stress als Spaß, daher sind wir nicht dabei.

Doris

• Also, meine lieben Franken, soll ich Euch jetzt alle einzeln bitten, zum Treffen zu kommen?
    Es soll doch ein großes Treffen werden.
    Nun gut, da waren doch so viele, die sich auf den ersten Seiten um ein Treffen gerissen haben.

Beim nächsten Schubbsen zähle ich alle auf :D

Für den Fall, daß Ihr glaubt, Eure Hunde seien nicht perfekt genug - unsere sind es auch nicht.

Liebe Grüße

• Tanja mit ihrem liebestollen Hector habe ich vor ein paar Tagen deswegen angemailt, leider habe ich keine Antwort bekommen. :/

Sie war auch länger nicht im Forum, oder zumindest habe ich nichts gelesen.

• Ach Uschi, mir blutet das Herz :(

Wir würden soooooo gerne kommen, aber Männe läßt sich nicht erweichen!
    Ihm stinkt es eh schon, dass ich am ersten U-Tag, der auch gezählt wird (da ist aber das letzte Wort noch nicht gesprochen!!) noch bis Mittag arbeiten soll :motz:
    Und dann noch in die Fränkische statt nach Istrien, auf keinen Fall!

Also bleibt ein ungezogener Hund schon mal weg, noch dazu eine immer willige gut riechende Dame :ops: Hector muß sich also dann ein anderes Opfer suchen, wenn er kommt :D

Ich wünsche euch ganz viel Spaß, tolles Wetter und lecker :prost:

• OK Diana, ich wünsche Euch einen schönen und erholsamen Urlaub.

Es gibt bestimmt wieder ein Treffen, wenn erstmal das Eis gebrochen ist.
    Daß wir auch alle so weit auseinander wohnen :shocked:

Aber die anderen - wo seid Ihr?

schnuppile
    Daisy77
    EsIstKeinDackel
    Luthien
    pepepepe
    Petrasilie
    Mischlinge (Es helfen keine Ausflüchte)

• Los ihr Franken jetzt wird`s ernst.
    Wer jetzt noch ernsthaft mit dabei sein will, möge sich Büddeee :gott: melden.
    Jedenfalls soll bitte keiner hinterher sagen öhhhh , das hab ich nicht gewußt... :ua_nada: und deshallb hier fix geschubstiwuppst!
    LG Detlev :opa:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!