9er-Forums-Treffen und Grillen??

• Tanja mit Hector ( Daisy 77) hat mir heute per Mail abgesagt,

sie hat leider schon einen anderen Termin.

Schade, denn Tanja ist eine ganz Nette :( ,

die hätte nämlich zu uns Netten super gut gepasst :D ! :lachtot:

• Bisher haben zugesagt:
    Hund
    Britta
    Hobbit
    lumbagotee
    AnikaColin
    Seid Ihr auch dabei?
    funnyEgi
    Micha & Susi

Aus dem 6er Treffen:
    tine
    Karin & Spike
    sara

Liebe Grüße

• Ich habe ein mittelgrosses Problem :ops:

Mein Sohn würde auch noch mitkommen...er hat nämlich ein klein wenig grossen Liebeskummer .

Ich habe gerade ewig lang mit ihm telefoniert, und er wollte am Samstag den Tag bei mir verbringen....geht nicht, habe ich ihm gesagt, da Forumstreffen ausgemacht ist. :???:
    Er ist wirklich kein kleines Kind mehr, aber immer noch mein Sohn.
    Und wenn meine Kinder mich brauchen, dann möchte ich gerne für sie da sein :hilfe:

Und ihn hängen lassen ....das schaffe ich irgendwie nicht so richtig :gott:

Habt Ihr was dagegen wenn er auch dabei wäre?

Sonst müsste ich definitiv absagen :blush2:

Bitte sagt es ganz ehrlich!

• Na klar, Britta, den bringste mit!

Wenn die verrückte Hundebande um den rumwuselt, ist der olle Liebeskummer schnell vergessen! :)

@ Hund: Na hömma, davon gehen wir ja wohl aus, dass Brittas Zöglinge eine gute Erziehung genossen haben!! :D

• Zitat

Wenn er sich benehmen kann

Ist doch kein Problem, ich werde ja auch nicht alleine kommen :roll:

Mit positiver Bestärkung, Leckerlies und Konsequenz habe ich zumindest so viel erreicht, dass er niemanden beisst ;) :lachtot:

Hund...Du machst mich extremst neugierig =) , ich freue mich auf Dich (Euch) :D

• Na super Britta!
    Deinen Sohn bringste mit, wenn er sich das gefallen läßt!
    Außerdem hilft das tolle Bier :prost: unheimlich gut gegen Liebeskummer :irre2:
    LG der Detlev :opa:

• Das macht doch gar nichts Hund :pfeif: ...diese menschliche Komponente an Dir finde ich einfach zum :streichel: ,

aaaber, ich bin auch schon wieder... :flucht:..bis zum Samstag, denn da bin ich wieder da :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!