9er-Forums-Treffen und Grillen??

• bin mir noch nich 100% sicher ob ich komm, muss nochma gucken ob die anfahrt auch idiotensicher ist ;)
    hab niemanden gefunden, der mitwill :kopfwand:
    kann mir n ortskundiger per pm oder mail seine handynummer geben falls was sein sollte? :hilfe:

zu 97% komm ich und Nelly natürlich auch =)

kuchen/muffins mitbringen?
    Fluss oä is ja nich vorhanden oder?

• Zitat

bin mir noch nich 100% sicher ob ich komm, muss nochma gucken ob die anfahrt auch idiotensicher ist ;)

Ist sie.
    Fahr über die Autobahn und druck dir die Wegbeschreibung aus, dann dürfte es kein Problem geben - hat bisher jeder gefunden.

Von wo kommste denn her? Vielleicht kann ich dich "mitziehen".

edit: Seh grad: aus Kotza.
    Zwei Vorschläge zum "mitziehen":

• Treffpunkt Bayreuth MC-Drive

• Treffpunkt Bayreuth ARAL Bernecker Straße (bevorzugt)

Zitat

kuchen/muffins mitbringen?

Wird denke ich nicht unbedingt nötig werden. Du hast ja gelesen was geplant ist.

Zitat

Fluss oä is ja nich vorhanden oder?

Nicht direkt, aber da läßt sich im Laufe des Nachmittages schon was machen. Siehe Planung.

• Hallo ihr Lieben,

ich wünsch euch allen morgen ganz tolles Wetter und eine Menge Spass! :reib:
    Denkt ein wenig an mich! :(
    Wäre gern dabei gewesen!

Wer weis, vielleicht verfährt sich ja jemand? :D

Und auf keinen Fall die Digicams vergessen!!!!!!!

• Wie hast Du das denn wieder hingekriegt :shocked: ,

mein Gott....die Jugend heutzutage... :lachtot:

Silke, sollten die Schilder sich morgen so darstellen, dann bin ich um 14 Uhr in der Hölle...immer geradeaus, oder :???:

Sei nicht traurig, ich mache Fotos....extra für Dich, versprochen ;)

• naja ich werds schon finden, aber wär trotzdem nett, wenn mir wer ne handynummer geben könnte, falls ich mich verspäte oder wiedererwarten doch net find.. ^^

• Silke, sind doch nur ein paar Stunden Fahrt, gib dir doch nen Ruck und Huck in die Fränkische Schweiz, ist echt schön bei uns.

Tine

Denk auch an euch, und wünsche euch allen einen wunderschönen Tag
    Tine

• Och Silke, Du bist ja süß!! :kiss:

Das mit dem Verfahren Richtung Hölle, das klappt bestimmt ganz bald auch mal. Versprochen! =)

Und morgen abend wirst Du erstmal mit maaaaassig Fotos versorgt - damit Du Dich schon mal auf das einstellen kannst, was bald auf Dich zukommt. :D

Ganz liebe Grüße, Caro

• Zitat

naja ich werds schon finden, aber wär trotzdem nett, wenn mir wer ne handynummer geben könnte, falls ich mich verspäte oder wiedererwarten doch net find.. ^^

Hund hat Dir doch zwei Treffpunkte genannt :???: , um Dich dann eventuell mitzuziehen.

Das ist doch ein bombensicheres Angebot :reib:, oder wohl nicht :hilfe:

• Zitat

Silke, sind doch nur ein paar Stunden Fahrt, gib dir doch nen Ruck und Huck in die Fränkische Schweiz, ist echt schön bei uns.

Tine

Denk auch an euch, und wünsche euch allen einen wunderschönen Tag
    Tine

Tine, mit nur dran denken ists nicht getan.
    Für dich ists nicht mal ne Stunde Fahrt; nicht mal ne halbe (gut, ungefähre ne Halbe Stunde). Es liegt doch günstig für dich - gib dir nen Ruck und du bist da.
    Ausflüchte lassen wir nicht gelten (über mich war jeder sauer weil ich wegen der hitzigen Hündin nicht kommen wollte), also es gibt für dich keinen Grund nicht zu kommen.
    Du schreibst ja selbst:

Zitat

sind doch nur ein paar Stunden Fahrt, gib dir doch nen Ruck und Huck in die Fränkische Schweiz, ist echt schön bei uns.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!