9er-Forums-Treffen und Grillen??

• das problem ist dass ich mich in bt auch nicht unbedingt auskenn, ich verfahr mich auch immer zum rotmaincenterparkhaus, komm dann irgendwie zwar doch an, aber das is eher nach zufallsprinzip :lachtot:

• Zitat

das problem ist dass ich mich in bt auch nicht unbedingt auskenn, ich verfahr mich auch immer zum rotmaincenterparkhaus, komm dann irgendwie zwar doch an, aber das is eher nach zufallsprinzip :lachtot:

Wozu mußt du dich auskennen?
    Treffpunkt wäre ja nicht das Rotmaincenter gewesen (warum erst durch die ganze Stadt fahren wenns einfache Ziele an der A9 gibt)

@ lumbagotee:
    Stellst du die Übersicht noch mal rein wer alles kommt?
    und ob jeder zur "Platte" kommt.

@ alle:
    ich werde mich am nachmittag mal ausklinken müssen (wenn ihr "versorgt" seid) um ins Klinikum zu gehen.

• Zitat

wann könn ma uns denn dann an der tanke treffen?? 13:15 ?

Gute Zeit.

Du wirst über die A9 kommen? Oder B2?

Ich denke mal A9. Bayreuth Nord (vor dem Tunnel) raus fahren und links einordnen. Die Brücke hoch (vor dir ist der MC-Drive) und auf der rechten Spur bleiben. Nach der Ampel sind zwei Tankstellen gegenüber (links ESSO rechts ARAL), an der ARAL bin ich bzw komm ich.

Falls B2:
    Auf dem Kreisel die zweite Ausfahrt raus, du kommst auf die Hochbrücke. Dann wie oben, nach der Ampel die beiden Tankstellen.

@ funnyegi:
    Du hast Post.

• @ all
    Guten Morgen!
    Ein schöner Tag für ein Wauzitreffen!

Funny Egi
    für alle Eventualitäten hier mal meine Handynummer:
    :handy: 0171-4768610

Hund
    Uschi ist gerade noch beim Gassi.
    Wenn sie zurück ist wird sie sicherlich noch mal ne Liste der Teilnehmer einstellen, bevor wir dann auch losdüsen. :flucht:
    LG Detlev

• Das Wetter ist bombastisch

Bis gleich

• Ohhh, Asche auf mein Haupt :gott:

Natürlich
    Micha & Susi

Stehe zwischen Tür und Angel und vergesse, glaube ich, auch noch meinen Kopf....

Bisher haben zugesagt:
    Hund
    Britta
    Hobbit
    lumbagotee
    AnikaColin
    funnyEgi
    Micha & Susi

Aus dem 6er Treffen:
    tine
    Karin & Spike
    sara

Hoffentlich habe ich jetzt alle.
    Und die nicht erwähnten - nicht weinen - MITKOMMEN

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!