9er-Forums-Treffen und Grillen??
-
-
das problem ist dass ich mich in bt auch nicht unbedingt auskenn, ich verfahr mich auch immer zum rotmaincenterparkhaus, komm dann irgendwie zwar doch an, aber das is eher nach zufallsprinzip
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
das problem ist dass ich mich in bt auch nicht unbedingt auskenn, ich verfahr mich auch immer zum rotmaincenterparkhaus, komm dann irgendwie zwar doch an, aber das is eher nach zufallsprinzip
Wozu mußt du dich auskennen?
Treffpunkt wäre ja nicht das Rotmaincenter gewesen (warum erst durch die ganze Stadt fahren wenns einfache Ziele an der A9 gibt)@ lumbagotee:
Stellst du die Übersicht noch mal rein wer alles kommt?
und ob jeder zur "Platte" kommt.@ alle:
ich werde mich am nachmittag mal ausklinken müssen (wenn ihr "versorgt" seid) um ins Klinikum zu gehen. -
wann könn ma uns denn dann an der tanke treffen?? 13:15 ?
-
Zitat
wann könn ma uns denn dann an der tanke treffen?? 13:15 ?
Gute Zeit.
Du wirst über die A9 kommen? Oder B2?
Ich denke mal A9. Bayreuth Nord (vor dem Tunnel) raus fahren und links einordnen. Die Brücke hoch (vor dir ist der MC-Drive) und auf der rechten Spur bleiben. Nach der Ampel sind zwei Tankstellen gegenüber (links ESSO rechts ARAL), an der ARAL bin ich bzw komm ich.
Falls B2:
Auf dem Kreisel die zweite Ausfahrt raus, du kommst auf die Hochbrücke. Dann wie oben, nach der Ampel die beiden Tankstellen.@ funnyegi:
Du hast Post. -
-
-
Zitat
Hallo Ihr Lieben Franken,
hier ist mal eine Zusammenfassung:
Wir treffen uns am Samstag 18.08.2007 um 14.00 an/auf der Hohenmirsberger Platte zum spazieren und kennenlernen.
Bilder seht Ihr:
hierAnschließend werden wir geschlossen über einen Biergarten (Opels Landgasthof) in Glashütten (ca.10Km) herfallen.
http://www.opels-landgasthof.de/index1.html
Dort ist zufällig auch Kerwa (Kirchweih).
Hier wird dann auch die Strategie festgelegt, wie wir den Norden überrollen.
Stimmt, einige bleiben auch über Nacht.Also ich freue mich riesig. Einige aus dem 6er Forentreffen haben auch schon zugesagt.
Liebe Grüße
Edit
Bisher haben zugesagt:
Hund
Britta
Hobbit
lumbagotee
AnikaColin
funnyEgiAus dem 6er Treffen:
tine
Karin & Spike
saraDas Wetter wird :hellsehen: gut
Wenn Engel reisen.........
Das Wetter ist bombastisch
Bis gleich
-
*weinheulschluchz* ihr habt uns ja gar nicht auf der Liste.
Würden aber gerne kommen, biiiittte
Haben uns schon soooo gefreut! -
Du bist trotzdem mit eingeplant!
Also nicht weinen
-
Ohhh, Asche auf mein Haupt
Natürlich
Micha & SusiStehe zwischen Tür und Angel und vergesse, glaube ich, auch noch meinen Kopf....
Bisher haben zugesagt:
Hund
Britta
Hobbit
lumbagotee
AnikaColin
funnyEgi
Micha & SusiAus dem 6er Treffen:
tine
Karin & Spike
saraHoffentlich habe ich jetzt alle.
Und die nicht erwähnten - nicht weinen - MITKOMMENLiebe Grüße
-
Wären trotzdem gekommen
Aber danke für die Ergänzung!
Bin schon echt gespannt! Wir machen sowas zum ersten Mal mit. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!