9er-Forums-Treffen und Grillen??

• :mod: Also Leute.....
    Letzter Aufruf !!

zum 9er Hundetreffen auf der Hohenmirsberger Platte

Spruch des Tages:
    Flexibilität ist die Grundlage der Unentschlossenheit!

LG und bis gleich sagt Euch der :opa: Detlev

• So, das war der letzte Abruf für heute:

Wer jetzt noch kommt muß sich selber zurechtfinden.

Ich mach mich auch so langsam auf den Weg

• So Ihr lieben nicht Dabeigewesenen,

es war ein rundherum gelungenes Treffen.
    Ich habe ganz viele Bilder zu zeigen, von all' den lieben Menschen und Wuffis, die sich heute in der Fränkischen getroffen haben.
    Ankunft und Begrüssung

Das ist übrigens Micha mit ihrer 3-beinigen Maus, ein super Hund!

So, nachdem Hunde und Menschen sich begrüsst hatten, kamen Uschi und Detlef und verteilten die sogenannte "Wegzehrung", ein Streitberger Bitter, das Nationalgetränk :D der Fränkischen Schweiz.

Und derweil Uschi so verteilte, machte sich Hobbit auf den Weg...nur so zum Schnüffeln....... :pfeif:

Es stellte sich als fatalen Schnüffler heraus.....Menschenschei... :gott:

Uschi und Detlef eilten zu ihren Wasservorräten, um Hobbit wieder unter die restlich Verbliebenen eingliedern zu können.......ein gezielter tierquälerischer Nackengriff...und ab unter die Dusche! :reib:

In der Zwischenzeit verflüchtigte sich Sara, um diesem Duft zu folgen....nee, nee mein Mädel, Caro eilte Sara sofort hinterher...gerade noch erwischt...

Braver Hund

Jetzt, nachdem das alles ausgestanden war, konnten unsere Hunde wieder toben..

Fütterung der Raubtiere, die aber alle so lieb und friedlich waren.

Trixi hat sooo einen Durst....und Bonny schnuppert derweil mal...

Und da es nun mal ohne Wasser gar nicht geht, ist das letzte Bild von meinem Bonny, diesem elendigen Otter!

Ein Dankeschön an diejenigen, die dieses Treffen ins Leben gerufen haben, 6-er und 9-er auf einen Streich! Einfach super...
    Und an alle diejenigen, die nicht dabei waren..... :ss:

• Tolle Bilder, Britta!! :)

Es war echt ein supertolles Treffen, ihr Lieben!! :gut: Der Weg hat sich gelohnt.. :D

Leider bin ich überhaupt nicht dazu gekommen Fotos zu machen, hier aber mal ein paar:

Bonny im Gras

Was machst Du denn da?

Nachdem Britta und ich die Truppe professionell und orientierungssicher :D durch den Wald geführt hatten, war erstmal ein kurzer Rast angesagt, mit Wasser...

... und Uschis super Leberplätzchen!

Soo, jetzt freu ich mich schon auf weitere Bilder!!! =)

Schöne Grüße, Caro

• och meeenno... jetzt ärgerts mich glatt noch mehr, dass ich gestern zum sommerfest gegangen bin... aber dort wars auch toll und immerhin waren da 2 hundis :)
    sieht nach ner menge spaß aus, den ihr hattet, aber zum glück bekomm ich meine 6er heute zurück und wir machen das rhein-main-gebiet wieder unsicher!!!

und beim nächsten 9er-treffen schleich ich mich einfach dazu...

Zitat

Ich habe insgesamt an die 170 Bilder... big grin, dank meinem fleissigen Männe.

Werde sie Euch, falls Ihr möchtet, auf CD brennen.

nee, britta, alle hier rein stellen!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!