9er-Forums-Treffen und Grillen??
-
-
Hallöle,
wollte mich auch vom 9erundapaar6er-Treffen zurückmelden. Uns hats richtig gut gefallen! War für Susi und mich das erste Mal und wir waren beide total aufgeregt, wie das wird.
Wir sind suuuper aufgenommen worden und Susi hat sich auch richtig wohl gefühlt! Sie wollte heute früh gleich wieder ins Auto steigen und losfahren.
Meinetwegen könnten wir das heute gleich wieder machen - das Wetter würde passenLiebe Grüße und ein dickes Dankeschön an alle die dabei waren!
Alle die nicht konnten: Beim nächsten Mal gefälligst mitkommen! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
soooo viele schöne Bilder
sieht nach einer menge Spaß aus
Bonny würde gut zu Tyson und der xena von Petra (podenca) passen,die beiden waren auch mehr an dem wasser als an allem anderen interessiert als wir unser Bremen/Cuxhaven treffen hatten.habe ich was auf den augen oder sieht man trixi nur einmal ?
ist sie etwa kamerascheu ?
liebe (und etwas neidische) grüße
sarah -
Oh, so schöne Bilder!!!!!
Da hattet ihr Lieben ja richtig Glück mit den Wetter - finde es klasse, dass sich die Hunde so toll vertragen haben, wenn meine Caoten dabei gewesen wäre, wäre das wahrscheinlich nicht so harmonisch abgelaufen!
Freu mich schon auf diverse Telefonate und Chatsessions, um ganz viele kleine Einzelheiten zu erfahren!Sieht wirklich nach einem sehr gelungenem Treffen aus! :reib:
-
Trixi gibt es schon öfter, aber Hund hat mich gebeten, keine Bilder von ihm zu veröffentlichen, ausser dem Gruppenfoto.
Aber da habe ich noch eines ohne Hund, bzw. mit "halben Hund" gefunden.
Nachdem sie dann doch die Erlaubnis von Herrchen bekam, durfte sie sich auch eines von den begehrten Uschileberplätzchen abholen. -
na ich wollte ja auch nicht hund sehen
ich hatte mich nur gefragt ob die beiden überhaupt dabei waren, aber nun habe ich den Beweis
wirklich tolle bilder, sieht nach soooooo viel spaß aus....
alle hunde haben sich verstanden ? -
-
Ja, unglaublich, gell?
Es gab gar keine Streiterei, auch im Wasser nicht, als das "Stöckchenwettschwimmen" war.
Wo ich ja die Stöckchen soooo sehr liebe , aber da waren fast alle Wuffis im Stöckchenrausch. :irre2:Aber keinen Streit deswegen, einfach vorbildlich.
-
Hallöchen, danke für die schönen Bilder habe an euch gedacht. Mensch das freut mich, dass es super geklappt hat und auch so harmonisch war. Freu mich auf mehr Bilder.
Spätestens im Wasser beim Stöckchen holen, wäre Ronja ausgeflippt *g*einen wunderschönen Sonntag
Tine -
Zitat
habe ich was auf den augen oder sieht man trixi nur einmal ?
ist sie etwa kamerascheu ?Es kommen sicher noch Bilder auf denen sie häufiger zu sehen ist. Ich konnte ja die Waldwanderung (aus diversen Gründen) nicht mitmachen, so daß es hiervon keine Bilder geben kann - später dann, als funnyEgi und ich wieder dabei waren sind auch einige gemacht worden.
Ich kann nur sagen in guten fränkisch: Schee woors. Obwohl ich heute wieder zu kämpfen habe, aber es war es gestern wert. -
fands gestern auch total klasse, hoff dass bald das nächste treffen stattfindet
hier n "paar" pics von mir
beihilfe
da kommen sie ja endlich
erstmal erholen von der wanderung durch die grüne wildnis
ach wer bettelt denn hier
irgendwie verwandt?
Wasserrattennelly im anflug - ZUR SEITE!
-
NEID !!!!!!
so schön ist es bei euch ????
ich wohn viel zu weit weg.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!