9er-Forums-Treffen und Grillen??
-
-
Es war wirklich ein super Tag gewesen und die Reise aus dem 6-er Land hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Vielen, vielen Dank insbesondere an alle, die die Orga übernommen hatten. Viele Dank insbesondere an Uschi für die flüssige Marschverpflegung am Anfang, die Fütterung der Raubtiere und den Schoppe auf Ihren Burzeltag. Danke auch an Robert (Hund) für die Wahl aller netten Locations, vom Aussichtstum bis zum Biergarten.
Es war toll, Euch alle Kennengelernt zu haben. Und mein Border-Irgendwas-Tier hat doch tatsächlich seine neue Freundin im Geiste und in der Optik - Nelly - kennengelernt.
Leider hab ich Blödi irgendwie meine Kamera nicht richtig eingstellt, so daß nur die Foddos vom netten Beisammensein im Biergarten was geworden sind. Die will ich natürlich gerne mit Euch teilen.
Detlev: Das glückliche Gesicht hattest Du glaube ich nach der Vor- und Haupt(fleisch)speise
Bis bald mal wieder
lg
Karin und Spike -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Vielen, vielen Dank insbesondere an alle, die die Orga übernommen hatten. Viele Dank insbesondere an Uschi für die flüssige Marschverpflegung am Anfang, die Fütterung der Raubtiere und den Schoppe auf Ihren Burzeltag. Danke auch an Robert (Hund) für die Wahl aller netten Locations, vom Aussichtstum bis zum Biergarten.
Hab ich doch gern gemacht, wäre noch schöner gewesen wenn die Pannen nicht passiert wären - ein Spaziergang am Main wäre der Höhepunkt gewesen. Hat leider von der Zeit her nicht mehr geklappt.
Trotzdem: nett wars - wahrscheinlich kommt demnächst ein "Treffen" am Wildgehege - wäre dann schön wenn auch wieder -besonders der jetzige "Stamm"- dabei wären.
Günstige Übernachtungsmöglichkeiten gibt es auch da. -
Muß mal fragen.
Auf wieviel Hunde (Hündinnen/Rüden) seid ihr denn gekommen?
Gab es da untereinander mal Stress?
-
Zitat
Gab es da untereinander mal Stress?
Nö.
Wieviel Vierbeiner es waren konnte bei dem Gewusel gar nicht genau gezählt werden: Jedenfalls waren es um die 10 Hunde (Vierbeinige und ein glücklicher Dreibeiniger)
-
Ich glaube, dass es 3 Hündinnen und 5 Rüden waren...
Hund, stimmt das so?
-
-
Herrliche Bilder!
Schade, daß das Treffen so weit von uns weg war.....
Könnte evtl. jemand für die Daheimgebliebenen erläutern, wer wer ist?
Büddeeeeee -
Zitat
Ich glaube, dass es 3 Hündinnen und 5 Rüden waren...
Hund, stimmt das so?
Ich müßte auch erst (auf)zählen.
Und ich habe keine Gruppenfotos gemacht.
Zählen wir die drei "Gasthunde" am Schluß im Biergarten dazu?
-
Micha u. Susi, mein Sohn, Tines Mann u. Tine, Hund
dann geht es weiter mit.
Caro, Karin, funnyegi, Hobbit..und ich(halb)
ich im Ganzen mit Sara und Bonny -
Ich frage mal bei euch rein, weil ich mich ja irgenwann auch mal unter ein Treffen begeben möchte.
Seid ihr aber für solche Fälle vorbereitet gewesen?
Was hättet ihr getan wenn?
Wenn es euch lieber ist würde ich auch einen extra Thred öffnen.
-
Vielen herzlichen Dank, Britta! Das war sehr lieb von dir! :umarmen:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!