9er-Forums-Treffen und Grillen??

• OT

Zitat

Jedenfalls habe ich "Hund" um Rat gefragt und er hat mir die richtige Technik gezeigt! Es hat nichtmal 1 Minute gedauert und mein Sammy hat kapiert was von ihm verlangt wird

Es ist wirklich kaum zu glauben - da müht man sich 1 Jahr lang ab und dann ist die ganze Angelegenheit in 1 Minute erledigt...

Hallo Tine, Hallo Hund
    würdet ihr die Technik verraten, wie man es in einer Minute schafft?
    Bin nicht Neugierig, möchte es nur gerne wissen und ich denke
    viiiiiiiiele Andere auch. :ops: :D

Liebe Grüße Brigitte

• Zitat

Über die Methode, da lässt sich trefflich drüber streiten, wie in vielen vielen Threads schon geschehen... :D Jedem das seine! ;)

LG, Caro

Daß nun sowas kommen mußte ist mir vollkommen klar.

Wo ist da der Streitpunkt? Du hast doch die Fakten mitbekommen. Aber leider nicht hinterfragt :kopfwand:

• Zitat

Ich habe gefragt und bekomme leider keine Antwort. :???:
    Oder ist es ein Geheimnis. :ops:

Du warst ja nicht direkt dabei, aber Sara hätte direkt nachfragen können -und zwar bei Tine.

Dann bräuchte sie nicht mit negativ angehauchten Bemerkungen kommen.

Wenn es ein Geheimnis wäre, dann hätte ich es Tine und ihrem Mann nicht gezeigt.

• Zitat

Über die Methode, da lässt sich trefflich drüber streiten, wie in vielen vielen Threads schon geschehen... :D Jedem das seine!

LG, Caro

Ich bin jedenfalls glücklich - eilderweil ich ja schon soviel probiert hab und nix gefruchtet hat. Es tut ja dem Sammy auch nicht weh - "Hund" hat's ja bei mir am eigenen Leib demonstriert :p :lachtot: und wie Du schon sagst - jedem das seine! ;)

@ Fluffy
    würde es Dir gerne erklären - aber ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll :ops:
    Das kann "Hund" wenn er mag viel besser! Sorry

• Hund, das war überhaupt nicht negativ angehaucht, zumindest sollte es so nicht rüberkommen.

Aber Du weißt, jeder hat seine eigene Erziehungsmethode. Und gerade bezüglich dieses Themas gab es hier schon einige Diskussionen.

Ich akzeptiere Deine Methode, wenn es bei Tine so gut klappt, ist doch super.
    Das ändert aber nichts daran, dass ich es anders gemacht hätte. ;)

• Zitat

Das ändert aber nichts daran, dass ich es anders gemacht hätte. ;)

Tine hatte bisher auch anders gemacht - und wäre von ihrem Hund fast rumgezogen worden.

• Zitat

Tine hatte bisher auch anders gemacht - und wäre von ihrem Hund fast rumgezogen worden.

Ich weiß, ich habe Tine und das Powerpaket Sammy jetzt ja auch schon ein paar Mal getroffen.

Ich glaube, letztlich sind wir uns viel mehr einig, als es vielleicht scheint. ;)

Nur mein Ansatz wäre halt ein ganz anderer gewesen.

• :shocked: Kinners - net streiten!

Das ist doch der Thread vom Treffen !

Jeder hat seine eigenen Methoden dem Hundi etwas beizubringen und muß damit leben!
    Caro hat ja auch nur gesagt, das sie persönlich es anders machen würde und freut sich doch das es bei mir so gut klappt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!