9er-Forums-Treffen und Grillen??
-
-
Zitat
Ich glaube, letztlich sind wir uns viel mehr einig, als es vielleicht scheint.
Nur mein Ansatz wäre halt ein ganz anderer gewesen.
Und genau diesen Ansatz hatte Tine auch schon durch......
....... und sie hat auch geschrieben ich habe es an ihr gezeigt.
Also was ist an diesem Ansatz falsch? Nur das was man gerade sehen will
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Jeder hat seine eigenen Methoden dem Hundi etwas beizubringen und muß damit leben!
Caro hat ja auch nur gesagt, das sie persönlich es anders machen würde und freut sich doch das es bei mir so gut klappt:2thumbs:
Genau, Tine! :umarmen:
Hund, ich hätte völlig anders angesetzt. Nicht das was Tine schon gemacht hat, bzw nicht so, wie sie es gemacht hat. Bei mir hätte es auch mit Sicherheit länger als eine Minute gedauert.
Aber wenn Tine und Sammy mit Deiner Methode gut zurecht kommen, ist doch alles prima.
-
OT
mir ist schon klar, ich nerve!!!
Da ich und sicher auch andere User
immer noch lernen wollen und müssen,
schreibt doch BITTE mal, um welche
Methode es sich handelt. Durch eure
Andeutungen macht ihr mich noch
Neugierer als ich schon bin. Leider
kenne ich keine Methode, die in einer
Minute "ERFOLG" in der Hundeerziehung bringt.
Bitte lasst mich nicht im :regenschirm: stehen
und DUMM sterben.Lieben Gruß Brigitte
-
Zitat
Leider
kenne ich keine Methode, die in einer
Minute "ERFOLG" in der Hundeerziehung bringt.Ja, bitte, bitte Aufklärung!! Wobei ich mir schon vorstellen kann, dass es Methoden gibt, die innerhalb von 1min je nach Hund und HH zum Erfolg führen.
-
Ich würde es auch sehr hilfreich finden,
nämlich für alle, die ein ähnliches Problem haben.
Und nachdem es ja kein Geheimnis ist, wird es Hund auch sicherlich genau erklären.Dafür ist das DF schließlich gedacht...anderen zu helfen und sich dementsprechend auch auszutauschen. :reib:
Erwartungsvolle Grüsse
-
-
Zitat
Dafür ist das DF schließlich gedacht...anderen zu helfen und sich dementsprechend auch auszutauschen. :reib:Hallo Hund,
wir haben doch nun schon lange genug
"Männchen" gemacht. Bitte schreib doch,
was du für eine Methode hast, die so schnell
Erfolg bringt. Befriedigst doch nicht nur unsere
Neugier, sonder könntest doch auch vielen Usern
hier helfen. :reib:Lieben Gruß Brigitte
-
Hurra, wir sind wieder da! (gerade angekommen).
Uschi ist noch etwa 10 MIN beschäftigt.
Sie hat mich beauftragt Euch zu sagen das sie dann gleich mal in`s DF kommt. Vorab bittet Sie darum, schon einmal mit streiten aufzuhören und auf Bilder zu warten. Sie hat viele neue Einfälle für evtl. Folgetreffen, welche mit Bildern aus dem 2.und 3.Tag beschrieben sein könnten. -
Genau; Schluß mit OT, jetzt werden Bilder gezeigt und ein Bericht geschrieben.
-
Juhuuu,
welcome back!
Na da bin ich mal gespannt!!!!! -
Genau,
welcome back.......jetzt bin ich aber mal gespannt, was Ihr so alles zu berichten habt. :reib:
So Hund, mit Dir muss ich jetzt ein Hühnchen rupfen, so viel OT muss sein.
Ich finde es von Dir schon ein bisschen unfair, ganz ehrlich gesagt.
Ignoranz den Hunden gegenüber ok...aber den Usern vom DF gegenüber, absolut nicht.Die Tine hat sich bei Dir per PN für Deinen hilfreichen Rat, bezüglich der Leinenführigkeit, bedankt. So weit so gut, und auch absolut ok, wie ich finde. Schliesslich hast Du ihr in "Minutenkürze" hilfreich zur Seite gestanden.
Dabei hätte es aber auch bleiben können.Du wolltest es aber, dass sie es öffentlich im DF betont.
Das hat sie auch netterweise getan.
Das kam Deinem Ansehen in Bezug auf Hundekompetenz absolut zu Gute.
Rechnen hättest Du aber im Vorfeld schon damit, dass interessierte Mitglieder logischerweise nach dem "know how" desselben fragen.Ist doch ganz klar, oder wohl nicht ?
Dafür sind wir doch nun mal in einem Hundeforum, um uns auch gegenseitig Hilfestellung zu leisten.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass du auf diese so geniale Erziehungsmethode, die Betonung liegt auf der Minutenschnelle, kein Patent angemeldet hast.Also, woran liegt es nun, dass Du uns Dein beneidenswertes Wissen nicht auch an uns vermitteln möchtest?
Hat das bestimmte Gründe, die ich nicht weiss?
Hund, nix für Ungut
Du bist immer direkt zu mir gewesen, daher erlaube ich mir auch, direkt zu Dir zu sein.
Und ich glaube, dass Du mich als Person, meine Handlungsweise und auch meine direkte Art zu kommunizieren, kennengelernt hast.
Daher bitte ich Dich schon, Deine Ignoranz gegenüber den Fragenden aufzuheben.
Wir sind Menschen, und keine Hunde.
Du kannst definitiv nicht erwarten, dass jeder zu Dir reist, hunderte von Kilometer abspult, nur um Dein Patentrezept zur Hundeerziehung vermittelt zu bekommen.
Vergiss bitte nicht, wo wir uns befinden.
Auf einer Kommunikationsplattform, die allen von den Teilhabenden zu Gute kommen sollte.
Die Farbe der Unterhose interessiert hier keinen ernsthaft an Hunden interessierten User....aber Lösungsvorschläge bei der allgemeinen Hundeproblematik sehr wohl.
Hoffende Grüsse
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!