9er-Forums-Treffen und Grillen??
-
-
Zitat
Du wolltest es aber, dass sie es öffentlich im DF betont.
Das hat sie auch netterweise getan.
Das kam Deinem Ansehen in Bezug auf Hundekompetenz absolut zu Gute.
Rechnen hättest Du aber im Vorfeld schon damit, dass interessierte Mitglieder logischerweise nach dem "know how" desselben fragen.
Keine Ahnung, was im einzelnen abgelaufen ist, erzählt ja keiner was Aber geht es hier wirklich noch um gegenseitige Hilfestellungen?
Macht schon etwas nachdenklich... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
So Hund, mit Dir muss ich jetzt ein Hühnchen rupfen, so viel OT muss sein.
Kannst du das nicht im passenden Thread tun?
Suoma hat extra einen eröffnet. :kopfwand:ZitatDie Tine hat sich bei Dir per PN für Deinen hilfreichen Rat, bezüglich der Leinenführigkeit, bedankt. So weit so gut, und auch absolut ok, wie ich finde. Schliesslich hast Du ihr in "Minutenkürze" hilfreich zur Seite gestanden.
Dabei hätte es aber auch bleiben können.Du wolltest es aber, dass sie es öffentlich im DF betont.
Das hat sie auch netterweise getan.
Das kam Deinem Ansehen in Bezug auf Hundekompetenz absolut zu Gute.Sollte als Erklärung für diejenigen sein, welche es eben mitbekommen haben daß wir uns für kurze Zeit abgesondert haben.
ZitatDaher bitte ich Dich schon, Deine Ignoranz gegenüber den Fragenden aufzuheben.
ZitatDu bist immer direkt zu mir gewesen, daher erlaube ich mir auch, direkt zu Dir zu sein.
Ist mir jedenfalls lieber als nach vorne hin freundlich und hintenrum der rote Bömmel.
Und damit hätte ich gerne daß dieses Thema hier beendet ist, dafür gibts den Thread von Suoma.
-
Wo bleibt denn bloss die Uschi?
Will wieder neue Bilder guggen!! *lechz* -
Ich hab da ein paar Bilder.....
Keine Angst, ich mache nicht alle auf einmal rein.....
Aber ich fange mal anGut, daß Ihr das jetzt nicht riechen müßt
Schuld daran war der Hobbit (auf der Suche nach Wasser) - der Weg der Verdammnis
So, Ihr 6er, wir führen jetzt die 9er in den Wald - und die 7er müssen suchen...
Des gleb ich jetzt net
Kommt schon, wir haben den Weg zurück gefunden
Juhuuu
Wie, Du warst ganz da Oben
Ja, und ich hab Bilder gemacht
Ich hör die Tüte rascheln, ich hör die Tüte rascheln hechelhechelhechel
Hobbit:"Haste noch 'n Keks für mich?" Bonny (Zunge rausstreckend):"Nö, die haben wir alle gemampft, als Du auf'm Turm warst."
Otter und Seehund im Hundewirlpool
Und bleib
....bleib...
und wegBilder von Tag zwei folgen in der "Nachlese"
Liebe Grüße
-
Zitat
Kannst du das nicht im passenden Thread tun?
Suoma hat extra einen eröffnet. :kopfwand:Asche auf mein ergrautes Haupt , das habe ich leider nicht gesehen.
Entschuldigung für das OT!Ich wurde auch schon darauf hingewiesen.
-
-
Tolle Bilder, Uschi!
Ja ja, der Weg der Verdammnis, das beschreibt unseren netten Waldspaziergang ganz gut...
Und, was bin ich froh, dass es kein Riech-Internet gibt!
Übrigens nochmal vielen Dank für die Kekse, die Sara liiiieeeebt diese Dinger abgöttisch!!
Ganz liebe Grüße, Caro
-
Noch ein Paar Bilder - kommen gleich
Dauert nur noch kurze Zeit -
:2thumbs: vor allem die Gruppenfotos der Hundies - das war aber auch richtig lustig!
-
Zitat
Tolle Bilder, Uschi!
Ja ja, der Weg der Verdammnis, das beschreibt unseren netten Waldspaziergang ganz gut...
Sag' jetzt bloss, der war nicht schön , wir beide als Anführer der orientierungslosen Truppe
Uschi und Detlef...sehr schöne Bilder.
Bonny fand die Leberplätzchen übrigens auch richtig gut :reib: , der will nicht mal mehr seinen Ochsenziemer
-
Einfach toll, die Fotos wie auch ihr.
Man könnte neidisch werden, aber beim nächsten Mal bin auch ich dabei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!