9er-Forums-Treffen und Grillen??

• Na was guckt die Trixie denn da so ängstlich aus der Wäsche, wer hat die kleine Maus denn gemobbt :shocked: :motz: .........das ist doch eigentlich der Job meiner Hündin! ;)

• Trixi, die süsse Maus, traute dem Frieden noch nicht so recht.

Erlaubt mir das Herrle das lecker Leberplätzchen jetzt...oder doch nicht :???:

Erst durfte sie es nämlich nicht. :( ..und die anderen waren schon fleissig am mampfen.

Dann kam aber das erlösende Machtwort, und Trixi wagte sich vorsichtig an den begehrten Futterplatz.

Gaaaaanz gut hat's der Maus geschmeckt. :keks:

• Zitat

Gaaaaanz gut hat's der Maus geschmeckt. :keks:

Und auch die Maus die sie sich vorher ausgebuddelt hat während ihr in der Wildnis unterwegs ward.

• Zitat

Und auch die Maus die sie sich vorher ausgebuddelt hat während ihr in der Wildnis unterwegs ward.

Neee, mit Uschis Super-Keksen, da kann auch keine lecker Maus mithalten!! :D

• Zitat

Neee, mit Uschis Super-Keksen, da kann auch keine lecker Maus mithalten!! :D

Dann ist es umso anerkennenswerter vom Hund wenn er sich da zurückhält.
    Die waren wirklich richtig wild drauf

• Nachschlag

Bonny mit Frauchen und Herrchen

Susi mit Frauchen

sara mit Frauchen

Tante, danke für die Kekse.

Nelly mit Frauchen (Nelly links im Bild)

Doppelkopf beim Naschen :D

Spike mit Frauchen (Hobbit mit Herrchen ist auch dabei)

Ich brauch die Kekse - bitte...

Kleines Gruppenfoto

Biergartenimpressionen

DickeBackeMusik

So sieht ein Schäufela aus, wenn es schon fast gegessen ist -
    bei Tag 2 zeige ich Euch ein frisch serviertes.

Für Tag 2 lege ich eine Nachtschicht ein.

Liebe Grüße

• Das ist wirklich ein gelungenes Foto...fast schon künstlerisch! :respekt: , ein richtiger Schnappschuss.

Hingegen hättest Du meines ruhig weglassen können.....wieso schaue ich da eigentlich so böse :???:

War da was, was ich nicht mehr weiss? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!