9er-Forums-Treffen und Grillen??

• Zitat

Ich bin total begeistert - das Bordertier bei seiner Lieblingsbeschäftigung - jetzt haben die Beiden, die mittlerweile schon eine dauerhafte "Hassliebe" verbindet, ein gemeinsames Maul - ja, da sind se sich einig :D

Caro: Was sagst Du? Fressen und Autofahren können Sara und Spike auf jeden Fall so richtig gut zusammen - jetzt müssen sie nur noch mit dem Spiel "Nervt Du mich, dann nerv ich Dich" aufhören :p

Danke schön für diesen tollen Schnappschuss

lg
    Karin

• Zitat

Das Bild ist echt klasse! :D

Die zwei haben echt nen Schaden... :roll: sorry, Karin! ;)

LG, Caro

Macht nix mit Schaden - das Bild ist schon auf meinem Desktop als Hintergrund - die Sara wird jetzt ganz bekannt bei meinen Kolleschen :p

Hoffe noch auf mehr Bilder - Uschi, haste noch was?

lg
    Karin

• Hier is der Hobbit.
    Na klar! haben wir noch was...
    Uschi ist nur noch mal eben unterwegs.
    Stellen heute nachmittag nochmal ein bisschen Bildmaterial rein,
    u.a den Tag 2...3 und X??? Tag....
    dauert nicht mehr lang
    so long, keep lovin your Dog
    HOBBIT :eg:

• Liebe Uschi/lieber Detlev,

vielen Dank - noch ein paar super Bilder - ich hatte gar nicht mehr in Erinngerung, dass so viel Action war - jetzt weiss ich wenigstens, warum mein Border-Tier so schlapp im Auto sass :p

Bis bald mal wieder

lg
    Karin

• ... wollte nur mal sagen das ich es Klasse finde das Ihr Euch in so großer
    Anzahl aus dem Forum trefft, ist ja schon ein kleines MINIFORUMTREFFEN :gut:

• Zitat

... wollte nur mal sagen das ich es Klasse finde das Ihr Euch in so großer
    Anzahl aus dem Forum trefft, ist ja schon ein kleines MINIFORUMTREFFEN :gut:

Beim nächsten Mal biste dann auch dabei, ja? ;D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!