9er-Forums-Treffen und Grillen??
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also sollte es am 12. Mai stattfinden, muss ich mich mit Anhang ausklincken, weil da ist Familientag vom Kiga unserer Kleinen!
-
Tut sich hier noch was, oder kein Interesse mehr?
-
Natürlich Interesse, also bei mir auf jeden Fall!
Es wurde der Feiertag am 17.Mai vorgeschlagen! Würde es da bei allen gehen?So hätten wir wenigstens schon mal einen festen Tag, dann geht es bloss noch um die Örtlichkeit!
-
Huhu,
also ich könnte am Feiertag.
LG
Marina u. Tessa
-
-
Da könnte ich auch, muß aber bis 13 Uhr arbeiten!
-
Kann es sein, dass immer du Feiertags arbeiten musst?
Da würd ich mich mal beschweren :motz:
-
Ich kann es nicht sagen, da wie gesagt mein Mann Busfahrer ist. Auch er muß meistens Feiertags arbeiten, da wir keine Kinder haben und da werden die mit Kindern(was auch gerecht ist!!! )oft vorgezogen. Ich werde hier aber immer wieder reinschauen, damit ich Tag und Ort mitbekomme und wenn es bei uns klappt, werden wir kommen
-
Hi mit Erstaunen las ich das ich auch dabei bin *lach*
Also, Sunny nehme ich mit seinen 13Jahren nicht mit, er hat die Allüren eines älteren Herrn und es wäre zuviel Stress für ihn.#Ansonsten muss ich schauen, ich habe eine Entzündung in der rechten Schulter bin daher kaum noch am PC, halte euch aber auf dem Laufenden und sage Bescheid.
Die Tabletten fruchten nicht, so gern wie ich es hätte:-(.
Muss sagen, wie wäre es an einem Fluss? Flaches Gebiet, wo die Hunde reinspringen könnten.
Tine
-
Na Leute, wie sieht es jetzt hier aus?
Die Tage vergehn und nix is geschehn *löl*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!