9er-Forums-Treffen und Grillen??
-
-
An mir liegt es nicht! :kopfwand: :kopfwand:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
*Ironie an*
Na einer muss doch Schuld sein :motz:
*Ironie aus* - nicht das ich wieder falsch verstanden werde
-
Ja hier geht ja gar nichts mehr vorwärts.
Also ich wäre schon dafür, dass wir einen Ort wählen, an dem die Hunde die Möglichkeit haben in´s Wasser zu gehen.
Bonny wäre bestimmt dafür, Merlin jetzt ja sowieso und meine kleine ist auch immer ziemlich platt nach ´ner Zeit, wenn es recht warm ist und kein Wasser zum schwimmen in der Nähe ist.Wir müssten uns ja bloß mal einig werden
-
Guten Morgen liebe 9er,
also belassen wir es beim Vatertag, Do 17. Mai?? Dann kann Britta auch!
Da wird es zwar überall wahnsinnig voll werden, falls die Sonne scheint, wünschen wir uns doch einfach mal mittelprächtiges Wetter
Als Örtlichkeit würde ich fast eine der von Hund vorgeschlagenen nehmen, da ist die Wahrscheinlichkeit, das er auch mitkommt, größer
Aber da ich aller Wahrscheinlichkeit nicht kann, da Dienst bis 13 Uhr, möchte ich auch nicht diejenige sein, die das endgültig entscheidet! -
Zitat
Guten Morgen liebe 9er,
also belassen wir es beim Vatertag, Do 17. Mai?? Dann kann Britta auch!
Da wird es zwar überall wahnsinnig voll werden, falls die Sonne scheint, wünschen wir uns doch einfach mal mittelprächtiges Wetter
Als Örtlichkeit würde ich fast eine der von Hund vorgeschlagenen nehmen, da ist die Wahrscheinlichkeit, das er auch mitkommt, größer
Aber da ich aller Wahrscheinlichkeit nicht kann, da Dienst bis 13 Uhr, möchte ich auch nicht diejenige sein, die das endgültig entscheidet!Wie, da kannst Du nicht? Treffen wir uns halt erst am Nachmittag, macht doch nichts! Ist ja lange hell draußen!
-
-
-
Es muß kein von mir vorgeschlagener Ort sein, nur ich kenn halt nichts weiter was am Wasser liegt und gleichzeitig Grillplatz ist. Meine Vorschläge beziehen sich eben vorwiwgwnd auf die Grillmöglichkeiten mit den Hunden, und da fände ich eben besonders die Mirsberger Platte oder den Truppenübungsplatz am Bindlacher Berg (und direkt auf dem 50. Breitengrad gelegen ist doch mal was) ziemlich ideal.
Die Wasserstellen die ich kenne haben entweder Hundeverbot oder keine Grillmöglichkeit (Birkensee würde eh rausfallen wegen allg. Badebetrieb), genauso ist auch die Mainleuser Kießwäsche relativ ungünstig (allerdings evtl. möglich).
Es muß doch außer mir noch welche geben, die sich in ihrer Gegend auskennen . macht halt mal einige Vorschläge.Zum Zeitpunkt des Treffens hätte ich eh erst mit nachmittags gerechnet und dann eben auch mal in die Dämmerung rein gefeiert (wie gesagt, am Wildgehege wäre es möglich im Zelt, Caravan oder einfach so zu übernachten)
Schönen Tag noch
Ps.:
Muß jetzt eh zum Wildgehege, auf den Weg dorthin schau ich mir mal was an; ist aber ganz unsicher obs was sein könnte. -
Vielleicht wäre der Neumarkter Baggersee auch noch was. Da dürfen Hunde rein und grillen darf man auch.
Ist aber auch ein Badesee, an dem bei schönem Wetter bestimmt auch einige Leutchen sind. Die Seite gegenüber ist schön sandig, aber da wird man von einem Mann mit Trillerpfeiffe weggescheucht (ich spreche aus Erfahrung )Aber fragt mich bloß nicht, wo der genau ist. Irgendwo in der Neumarkter Gegend eben
-
Im Raum Straubing/Parkstetten kenne ich eine "geforderte" Möglichkeit. Mehrere Baggerseen, ein möglicher Grillplatz, freie Natur. Und für die ganz durstigen eine "Kneipe" (Systemgastronomie) ganz in der Nähe.
Kann euch gerne die Wegbeschreibung zukommen lassen - ich wäre allerdings nicht dabei.Schönen tag noch
-
Zitat
ich wäre allerdings nicht dabei.
Schönen tag noch
Abgelehnt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!