9er-Forums-Treffen und Grillen??
-
-
Um einen kleinen Eindruck zu gewinnen, ein paar Impressionen vom Wildgehege:
Wir hatten hier jede Menge Spaß, steht allerdings erst ab Ende Mai zur Verfügung, aber keiner kann und hier verjagen.
Aber kein See, kein Fluß.
Und ich bin sicher dabei.
Schönen Tag
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Halli, hallo
Hund, kannst du mir mal erklären wo das Wildgehege ist, damit ich mal schauen kann, wie lange ich da fahre???
Wir haben vom 21.05 bis 27.05 Urlaub , danach müssen wir uns wieder an die Dienstpläne halten. -
Das schaut sehr schön und weitläufig aus, dann machen wir doch das! Notfalls verschieben wir es eben terminlich nach hinten!
Bonny stellen wir ein Plantschbecken hin , und dann ist doch die Welt in Ordnung, und Hund ist auch dabei.
-
@ 4xpe:
Ab Kirchdorf ca. 360 km über die A9; Alternativ A93. Direkt an der B15, Nordostbayern.
Zieleingabe Navi:
N 50° 18' 05''
O 11° 50' 59''Die anderen Plätze liegen etwa 50 bis 70 km südlicher an der A9
Schönen tag noch
-
Hallo Hund mit einem H
Danke für die rasche Antwort, werden uns das wohl noch überlegen, da es ja doch reichlich weit ist
Da wäre mir Straubingen lieber gewesen, ist aber nicht sooo schlimm. Wird sich bestimmt mal ergeben, das wir uns mit einigen treffen können
Schauen wir mal
Fuxia ist ja auch noch nicht wirklich soweit, das ich sie von der Leine lassen kann und weiß auch noch nicht wirklich, wie sie zu anderen Hündinin steht. Da wir hier nur Rüden laufen haben und Hündin einen Bogen um uns machen, obwohl ich nicht wirklich weiß warum :kopfwand: -
-
Huch, ist das alles kompliziert! :kopfwand:
-
Zwei Fotos (leider recht schlechte Qualität, kannte noch nicht alle Funktionen) vom "Truppenübungsplatz" genau am 50. Breitengrad:
Auch hier kein Wasser, aber dafür jede Menge Platz. Und sehr gute Aussicht.
Lage:
Nähe Autobahndreick Bayreuth/Kulmbach
A9/A72Da wäre ich auch dabei.
Schönen Tag noch
-
Ich schubse den Thread nach oben, weil Hund hat uns sehr schöne Bilder seines Grillplatzfavoriten zu zeigen! :ua_wink:
-
Hier mein Favorit, die Hohenmirsberger "Platte".
Zentral in der fränkischen Schweiz unweit an der A9 gelegen. Zufahrtsmöglickeit aus allen Richtungenund genügend Platz. Allerdings auch hier kein Wasser.
Zuerst das "Wahrzeichen:Und hier die "Zufahrt":
Das Gelände:
Und hier die Aussichten
Blick nach Norden:Blick nach Osten:
Blick nach Süden:
Blick nach Westen
Blick übers Gelände zum Turm
(Rad)wanderwege überall hin:
Spielwiese für die Hunde:
Das sollte für den ersten Eindruck ausreichend sein, vielleicht weiß ja noch jemand was anderes, sollte an mir nicht liegen.
Allerdings habe ich das Gefühl daß das Treffen ausgehen wird wie das berühmte "Hornberger Schießen"; erst will jeder dabei sein, dann kommt keiner - wie eben bei den vergangenen auch schon.
Schönen Tag noch
-
Ich komme, das kannste glauben!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!