9er-Forums-Treffen und Grillen??
-
-
:wuah:
Bin neidisch.
LG
Swenja -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
:wuah:
Bin neidisch.
LG
SwenjaFranken ist absolut eine Reise wert, komm halt! :ua_wink:
-
Zitat
Franken ist absolut eine Reise wert, komm halt! :ua_wink:
Besonders Oberfranken. :motz:
Und darüberhinaus haben wir -amtlich bestätigt- die höchste Brauereidichte der Welt.Schönen tag noch
-
Ich trinke kein Bier, nur Wein und Sekt! :sekt: :weisswein: , aber ich liebe Oberfranken trotzdem!
-
Ich wusste gar nicht dass es so schöne Sachen bei uns in der Nähe gibt.
Kenn nur das gute Bier
LG
Marina
-
-
Da war ich auch noch net - da ists ja schön :ua_clap:
Also ich würd auf jeden Fall auch kommen - hab am Vatertag wenig bis gar nix vor
-
Dann noch mal ein paar Bildchen von der Hohenmirsberger Platte:
Und noch ein paar vom "Truppenübungsplatz":
der Schnee ist nicht aktuell, die Bilder sind vom "Winter"
So, nun entscheidet euch oder bringt andere Vorschläge.Schönen tag noch
-
Morgen,
also mir persönlich gefällt die "Platte" besser.
Und langsam sollten wir uns dann vielleicht wirklich mal entscheiden, sind ja nicht mal mehr zwei Woche, falls es am Vatertag stattfinden soll ..
LG
Marina
-
Mir gefällt die Platte auch besser.
Der einzige Nachteil für die Hunde, es ist kein Wasser in der Nähe :datz: , sollte es sehr heiß sein, dann könnte es für die tobenden Monster schlecht werden.Ich überlege die ganze Zeit, ob bei mir im Erlanger/Höchstädter Raum ein geignetes Gelände ist, wo man auch mit Hunden, Menschen und Grillutensilien aufkreuzen könnte.
Dazu müsste man die Gemeinden fragen, wo so etwas erlaubt ist!
Auch im Bamberger Raum gibts tolle Ecken, da wäre unsere Tine(Mischlinge) wieder gefragt! Wo treibt die sich überhaupt rum?Also wenn kein Vorschlag mehr kommt, dann nehmen wir die "Platte" von Hund, sonst wird es nie was!
Mir fällt gerade noch etwas ein: Veldensteiner Forst oder Hersbrucker Schweiz. Sag' Euch Bescheid, wenn ich da etwas Näheres weiß! Da gibt es auch Wasser!
-
Wie ists eigentlich am Jägersee in Feucht?
Ich kenn ihn ja selber nicht, kann also dazu nichts sagen; wo sind denn diejenigen aus der Ecke? Das würde mir auch gerade noch passen wenns nichts anderes gibt - aber wenn wir nicht wissen wie es aussieht?
Kann doch fast nicht glauben, daß es da nix weiter gibt. Allerdings mit Wasser (See, Fluß) daneben wird es -zumindest in unserer Ecke- schlecht aussehen.Noch was zur Platte: in ca. 4 km Entfernung ist die Püttlach. Mussen notfalls diejenigen, die ihre Hunde wässern müssen kurz mal hinfahren.
Schönen tag noch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!