Mein Hund hat einen anderen Hund getötet
-
-
Achja, man sollte sich zeitnah kümmern.
Solche bekannten Trainer und deren Sidetrainer sind gut ausgebucht.
Da kann es durchaus sein, dass du 2-3 Wochen auf einen Termin wartest. Ich hatte mal Kontakt mit einem Trainer der hatte 3 Monate (!) später den nächsten freien Termin.
Die haben ja noch andere Kunden die schon Termine haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mein Hund hat einen anderen Hund getötet* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Baumann selbst ist nicht mehr im Berliner/Brandenburger Raum tätig, sondern in Geeste (Emsland).
Die HS Treuenbrietzen (Brandenburg) ist aber dennoch eine Zweigstelle von ihm.
-
Emsland
Ist das nicht irgendwo an der Holländischen Grenze?
-
Emsland
Ist das nicht irgendwo an der Holländischen Grenze?
Niedersachsen, zwischen Meppen und Lingen.
-
Genau, in der Nähe meiner alten Heimat liegt das.
-
-
Hallo, ich bin ja eigendlich nur ein stiller Mitleser.
Aber ich hab da was bei meiner Trainerin gesehen, da musste gleich an Loki von Asgard der gute denken..
Ich kannte das so nicht, vieleicht wäre sowas auch was für euch? Das wäre eine zusätzliche Sicherung, ohne eine 2. Leine in der Hand zu haben.
-
Schon allein wenn ich das lese: "Ginger reagiert auf den Halsruck besser." Steht da so wörtlich. Glaube nicht, daß das geeignet ist, würd ich nicht nehmen. Zumal ja die Sorgen wegen des Halses bestehen.
-
Zumal ja die Sorgen wegen des Halses bestehen.
Manche Menschen vergessen, dass auch der Hund eine Halswirbelsäule hat, die sehr leicht verletzlich ist.
-
Ich könnte mir vorstellen dass Mufff diese Verbindungsstücke meint, die auf der verlinkten Seite als erstes zu sehen sind. Quasi eine Notfall-Zusatzsicherung falls am Geschirr was schief geht, dass man quasi das Teil noch mit dem Halsband verbunden hat. Oder mit einem anderen Ring am Geschirr. Wie auch immer.
Kann man sich aus einem Koppelstück auch in "nicht ganz so schick" selbst basteln, hab ich selbst auch hier.
-
Ich glaub halt nicht, daß man damit Kontrolle darüber hat, wo Belastungen entstehen, wenn beides am selben Leinenende befestigt ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!