Jackpot-Leckerlie ... wählerische Hündin ...
-
-
Gibt es denn im Alltag irgendwas, wo sie richtig ins Betteln kommt?
Kamis Jackpot sind Minisalami (wie Bifi) oder diese Minipizzas. Gibt es hier ja nur selten, also muss es was sein, was sich lange hält, es sonst nie gibt und was man immer einstecken haben kann.
Ansonsten geht sie noch total auf Schinken, Eierkuchen und Spritzgebäck ab, aber das ist nur bedingt haltbar und transportabel.
Bei Sunny damals war es eine Winztube Honig. Die hat total angefangen zu sabbern, wenn wir uns ein Honigbrot gemacht haben, deshalb sind wir drauf gekommen. Sie hat sonst nie gebettelt oder gesabbert, bei Honig drehte sie völlig durch. Hält sich auch ewig.
Mila bettelt eigentlich nie wirklich (meiner meinung nach, da scheiden sich ja die geister ;)). wenn man allerdings anschauen als betteln betitelt dann bettelt sie dauernd.
Aber nicht so, dass sie das sabbern anfangen würde.
Aber deine tips werde ich mal testen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es geht um den superrückruf. Alles stehen und liegen lassen weil es bei Frauchen was mega mega geiles gibt.
Es ist tatsächlich mäkeln. In Situationen wo sie nicht fressen kann, weil sie gestresst ist, wird sowieso mit kraulen belohnt. :)Klugscheissmodus-Anfang
Eine Belohnung ist, was der Hund als Belohnung empfindet
Klugscheissmodus-Ende
Guck doch erstmal, mit was der Hund belohnt werden möchte.
Kraulen
Fressen
Spielen
du kannst ein Liste machen und so rausfinden, was auf welchem Platz steht und wann welche Belohnung auch eine Belohnung ist.
-
Für was soll der Jackpot denn sein?
Alltag oder Sport?
Ist es wirklich mäkeln oder kann sie vielleicht in der Situation gar nicht fressen?
Es geht um den superrückruf. Alles stehen und liegen lassen weil es bei Frauchen was mega mega geiles gibt.
Es ist tatsächlich mäkeln. In Situationen wo sie nicht fressen kann, weil sie gestresst ist, wird sowieso mit kraulen belohnt. :)
Ah o.k.
Frischer Pansen,Tortellini, Fertigfrikadellen,Katzenfutter wurde ja schon gesagt, Pfannkuchen oder Poffertje (schreibt man die so?)
-
Was bei uns ganz gut geht sind gekochte Hühnerherzen. Gibt es im Supermarkt. Einfach ein paar Minuten kochen und noch etwas kleiner schneiden.
Aber absolutes Highlight ist Grillhähnchen.
Da würde sie fast alles dafür machen
-
Es geht um den superrückruf.
Ahhh perfekt, da braucht es am Anfang ja einiges an Material, später aber nur noch zur Auffrischung.
Dann kann's wirklich auch der geilste und letzte Scheiß sein. Probiere mal kräftig raus, ob du etwas findest worauf sie richtig ab geht und nutze das.
Auch erwähntes Spiel,... nicht aus den Augen verlieren, für so einige Hunde ist gemeinsames Spiel (zergeln, Bällchen,...) hochwertiger als jedes Futter.
An fressbarem kann ich noch Dönerfleisch empfehlen, ist hier auch ein Highlight. Und hält sich ein paar Tage, damit man am Anfang nicht jeden Tag eine Dönerbox kaufen muss.
Unsere alte Trainerin hatte immer Blutwurst (gibt es im Glas bei den Wurstkonserven).
Auch Verhaltensweisen können eine Belohnung sein, z.B. wenn der Hund einen gerne Anspringt, man das im Alltag aber nicht so mag, dann gibt es eben eine Anspringparty mit aktiver Aufforderung,...
-
-
Es gibt diese Sticks für Katzen zum auslutschen, Liquid irgendwas, die gingen bei unserer Bracke super, und sind einigermaßen gut portitionierbar.
Hab ich jetzt gekauft bei rewe. Also ich muss sagen das zieht schon besser als alles andere was ich bisher versucht hab :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!