Der Hund ohne Namen....
-
-
Ach herrje...
Das ist ja schon Wahnsinn was da alles schief gelaufen ist.
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen für die weitere Genesung
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tja, unser Wahnsinn geht weiter.....das Immiticide ist verschwunden, wir hatten es extra in der Klinik gelassen und als wir jetzt den 2. und 3. Termin gehabt hätten - da war es unauffindbar.
Es war allen entsetzlich peinlich und es gab 1000 Entschuldigungen, aber für uns ist es eine Katastrophe. Denn natürlich haben wir das Mittel nicht sofort bekommen, obgleich gefühlt zig dutzend Kliniken angerufen wurden, ist es erst in einer guten Woche verfügbar und noch weiß niemand genau, was das für die Behandlung bedeutet. Dazu hält die Klinik Rücksprache mir verschiedenen anderen Kliniken und Spezialisten.
Und die TiHo war natürlich absolut nicht zu erreichen, selbst für die Klinik nicht.
Im schlimmsten Fall müssen wir von vorn beginnen, jetzt ist eine andere Methode im Gespräch, Doxyciclin in Verbindung mit einem SpotOn Präparat, gelesen hab ich schon davon, es ist nur nicht so sicher wie Immiticide...... wir erfahren das am Dienstag. Und all die Planungen drum herum, Urlaub für die ersten drei Tage, die Fahrten zur Klink und der Zeitaufwand - vor allem für Zelda, wieder Käfigruhe und keine Bewegung, wieder Schmerzen und all das zugehörige Drama, keine Besuch für mein Kind....
Meine Tochter reagiert mit Kopfweh und anderen Symptomen auf den Stress, mir tut das Ganze leid, aber machen können wir nichts.... hier läuft alles schief, was schief laufen kann.
Sundri
-
-
Oh Mann, das ist echt mies. Hoffentlich hat es nicht so großen Einfluss auf die Behandlung ?.
Tutvmir soooo leid für euch
-
Es hat Einfluss, natürlich, wie hätte es anders sein können, wir beginnen, wenn dann das Mittel endlich kommt (diese Woche) nochmal fast von vorn.
Das bedeutet, eine Injektion - 4 Wochen Käfigruhe - 2. und 3 Injektion - 4 Wochen Käfigruhe - wie das jetzt über Weihnachten wird wissen wir auch noch nicht. Grad zählt beinahe jeder Tag.... natürlich, die weitere Behandlung kostet uns jetzt nichts mehr, das zumindest is tröstlich - aber für die arme Prinzessin heißt es eben auch - länger und länger und nochmal - die Behandlung ist ja nicht ohne...
Wenn sie sich schwer tut, sehe ich mein Kind zu Weihnachten nicht..... die Vorstellung, das sie dann alllein irgendwo hockt, macht mich jetzt schon besorgt. Ich weiß - noch zu früh für Grübeleien, aber trotzdem. Das läuft einfach nur schief
Sundri
-
-
Ich drücke euch die Daumen, dass es diesmal glatt läuft, ihr euch Weihnachten sehen könnt und Zelda dann endlich geheilt ist.
-
Ich drücke euch die Daumen, dass es diesmal glatt läuft, ihr euch Weihnachten sehen könnt und Zelda dann endlich geheilt ist.
Ich schließe mich da mal an
-
Moin Ihr Lieben,
nun wohnt Zelda schon seit drei Wochen bei mir, es gab auf der Arbeit meiner Tochter Probleme und eine ausgesprochen Kündigung, eine verlängerte Probezeit und ich hoffe sehr, das s jetzt läuft. Das alles kam mit einem Arbeitsunall mit Krankschreibung und den verschobenen Terminen auch sehr unglücklich zusammen. Kurz, seitdem ist Zelda hier, am Sonntag gibt`s die zweite Spritze, Montag die letzte.....
Wir kommen gut zurecht, momentan geht sie mit mir an der Leine ganz kleine Runden, bis sie ab Sonntag wieder fest liegen muss.... da unsere Behandlung ja ein bische atypisch ist und sie deutlich zeigt, das es ihr gut geht und wir wissen, das sie nur wenige Würmer hat - halte ich das für vertretbar.
Nur der Hunger ist mega....aufgrund des zusätzlichen Cortison schiebt sie wirklich Schmacht und klaut durchaus, wenn ,an nicht aufpasst, aber auch das geht vorbei.
Hier zu Hause zeigt sie langsam aber auch deutlich was sie will.... ich telefoniere, sie bellt, ich streichel meinen Hund, sie geht dazwischen und macht echt Terror, bellen, qiuetschen, meine Hand festhalten, Zelda ist schrecklich eifersüchtig und sehr auf mich fixiert. Leider so sehr, das sie, wenn meine Tochter hier ist, es vorzieht, bei mir zu bleiben. Ich hoffe, sie geht eines Tages weder weg..... ansonsten bin ich da klar, wer hier wen streichehl, das bestimme immer noch ich und auch,wer bei mir auf dem Sofa liegt, ist meine Entscheidung, da mag sie brummen so viel sie will.
Mittlerweile ist sie im Haus nicht mehr angebunden, das habe ich nur die ersten zwei Wochen sehr strikt gehandhabt. Einen Käfig hatte ichnicht, ich denke sie ist definitiv ruhiger, wenn sie bei uns in der Nähe liegt, als wenn sie sich aufregt, wenn sie allein sein muss. Jetzt, über die Feiertage, wirds nochmal doof - und ja, ich hab Angst vor den zwei kommenen Injektionen, es geht ihr danach sooo schlecht...und dann zwei davon....
Aber ich hoffe, sie packt das und dann müssen wir noch ein paar Monate warten, einen Antikörpertest machen und dann war es das auch....dann wartet auf due Schwarze ein lamges und schönes Leben.
Sundri
-
Ich drück euch die Daumen, dass sie die beiden Spritzen gut übersteht und bald ein wenig entspannter wird was die Eifersucht angeht
-
Der Streß auf Arbeit klingt ja unschön, dabei hat deine Tochter ja mit Zelda genug Sorgen. Und eh braucht man sowas nie, schon garnicht vor Weihnachten.
Aber gut das sie dich immer als Rückhalt hat!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!