Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
So, ab jetzt geht es hier wieder mit den bemerkeneswerten Sätze weiter!
Bitte achtet darauf, daß Ihr die bestehende Regeln und vor allem die Net(t)iquette einhaltet!
Hier noch mal die Links zu den alten Threads:
Bemerkenswerte Sätze - Teil VI
Bemerkenswerte Sätze - Teil VII -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
"Ach Arren, ich hab dich soooooo lieb!" spricht Nichte groß und krault den Dummhund, der sie verliebt anpliert. Ein Bild voller Liebe und Zuneigung.
Einen Herzschlag später: "Iiiiih, boah Arren!!!!" sie springt wie von der Tarantel gestochen vom Bett und schaltet den Ventilator auf höchste Stufe. "Du machst es mir echt schwer dich liebzuhaben!" Arren liegt weiter da und guckt nur dumm.
Sie schnuppert in der Luft, macht den Ventilator wieder aus und hüpft wieder ins Bett. Arren wirft sich in ihre Arme und sie kuscheln wieder. "Arribär, du bist ja soooooo süß!"
Gespräch zwischen Cousin und Cousine:
"Und boah, da bin ich an dem vorbeigegangen und der hat total gestunken!"
"Schlimmer als Arrens Pups?"
"Ne... So schlimm nun auch wieder nicht!"
Ja, Arrens Pupse sind in diesem Haus eine Größeneinheit.
-
Nichts und niemand wird mich davon überzeugen das Hundepupse nicht direkt aus der Hölle kommen... Aber das Arren da so liegen bleiben kann trotz des Geruchs
-
Chako erschreckt sich manchmal vor seinem eigenen Pups und rennt weg.
-
Ich hatte mal einen Hund, der hat dezent einen ziehen lassen, ist dann beiläufig aufgestanden und hat unauffällig den Raum verlassen, während seine Menschen sich gefragt haben wo dieser bestialische Geruch herkommt
-
-
Hi,
wenn Sino schläft und es entweicht etwas Gasförmiges, robbt er noch im Schlaf verzweifelt vorwärts um nicht zu ersticken.
Nach dem Gneuss von Pferdeäpfeln passiert dies schon mal häufiger..
LG
Mikkki
-
mache irgendwas falsch, das meine Hunde nicht pupsen?
-
Garantiert
-
Vielleicht mal den Korken ziehen und dann in Deckung.
-
Wir haben morgen nen TA Termin, da frag ich mal...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!