Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Update: 😁

Wir waren heute mit dem Goldie meiner Eltern im Tierheim, den Ben besuchen! Die beiden Senioren verstanden sich auf anhieb, er ist wirklich ein sehr lieber netter Hund.

Nach dem der Familienrat getagt hat (offiziell soll es der Hund meiner Schwester werden, da sie aber 24 Stunden Dienste geht, müssen meine Eltern und deren Goldi mit dem Ben auch zusammenpassen) darf der Kerl bei uns einziehen ☺️

Wenn alles klappt, können wir ihn direkt morgen heim holen ❤️

• Was für ein schönes Happy End für Ben! :herzen1: :paketliebe: Wenn er morgen abgeholt wird, würden wir uns über ein Familienfoto freuen. :nicken:

13 Uhr dürfen wir ihn holen ❤️ wir sind alle mega aufgeregt 😅😅😅

Wir hatten gehofft, dass der arme Kerl aus seinem alten Zuhause, irgendwas mitbringen kann, damit es ihm vielleicht etwas leichter fällt (Decke, Spielzeug, Napf oder sowas) aber er hat bis auf sein Halsband gar nichts, nicht mal ne Leine…

• 13 Uhr dürfen wir ihn holen ❤️ wir sind alle mega aufgeregt 😅😅😅

Wir hatten gehofft, dass der arme Kerl aus seinem alten Zuhause, irgendwas mitbringen kann, damit es ihm vielleicht etwas leichter fällt (Decke, Spielzeug, Napf oder sowas) aber er hat bis auf sein Halsband gar nichts, nicht mal ne Leine…

Das ist schön! :applaus: :herzen1: :hurra:

Vielleicht könnte man die Angehörigen bitten, ob sie den ein oder anderen persönlichen Gegenstand des Hundes rausgeben würden.

• Ich denke, er wird sich freuen, wieder in einem Haus/einer Wohnung mit Familie zu sein - mehr wird er nicht brauchen. Ich vermute, er wird sich wohl schnell an eine Person hängen und hoffen, dass die letzten Tage nur ein böser Traum waren. Er hat ja Unterstützung durch Euch.

Dankeschön!!!!!!!!!!!!!!! daß Ihr ihn aufnehmt.

• Ich hoffe auch, dass er sich hier schnell wohl fühlen wird und es ihm nicht all zu viel Trubel ist 🙈 schließlich kommt er in eine große Familie (wir wohnen alle in einem Haus, meine Eltern, meine Schwester, und wir) und hier hat er dann auch gleich 3 hundekumpels 🤣 den Goldie von meinen Eltern, und meine Jungs.

Aber der Vorteil ist halt auch, dass immer jemand da ist und er wirkte gestern wirklich sehr freundlich und aufgeschlossen ❤️

• Dann hoffe ich für Euch, dass ihr eure unsterblichen Seelen behaltet.

Und nicht vergessen: keinesfalls einen Vertrag mit eurem Blut unterschreiben.

Das geht selten gut aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!