Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Nach einem trainings-abend und den entsprechenden Gesprächen hat man da irgendwie erstmal ne falsche Assoziation 😅
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Halterin der ungefähr 125. "Mia" im Block fragte mich etwas abfällig, nachdem ich den Collie mit seinem Vornamen fürs Hochspringen zusammengepfiffen hatte, wie man seinen Hund bitte "Jean-Luc" nennen könne. Das fand ich dann schon bemerkenswert.
ahahaha! Sehr schön! Wir haben hier im Hundefeilaufgebiet eine "Buffy-Marie" die auch immer mit vollem Namen angesprochen wird. Ich find's großartig.
Hunde ohne Doppelnamen sind ja nahezu unzivilisiert. Hat Spuk auch einen Doppel-Vornamen?
"Leonard-Waldemar Spuk! Ich verbitte mir dieses elende Emporgespringe!"
-
"Leonard-Waldemar Spuk! Ich verbitte mir dieses elende Emporgespringe!"
Viel besser. Sein extra für solche Zwecke erfundener Vorname lautet "Horst-Rüdiger". Kommt von einer Kollegin.
-
Hier gab es mal eine Bulldogge namens Kai-Uwe. Ich musste mich wirklich sehr zusammenreißen als die Besitzerin im Brustton der Überzeugung zu mir sagte: "DAS ist Kai-Uwe!"
-
Bei uns gibt es eine Mopsdame "Ingeborg" und ich Dussel nannte sie aus Versehen mal "Hildegard"....
-
-
Hier gab es mal eine Bulldogge namens Kai-Uwe. Ich musste mich wirklich sehr zusammenreißen als die Besitzerin im Brustton der Überzeugung zu mir sagte: "DAS ist Kai-Uwe!"
War dein Nachbar Detlef Steves? Seine engl. Bulldogge heißt Kai-Uwe
-
Ich weiß von einer Pitbulldame namens Frau Huhn - immer lustig, wenn die im Park gerufen wird
-
In meinem Bekanntenkreis gibt es einen Chinese Crested namens Herr Doktor.
-
Was ist so schlimm an Chromoxidgrün? Oder... anders: was ist das genau? ein bestimmter Farbton? Aber Grün ist doch eigentlich immer toll
Das ist so ein Grün, das immer in Tuschkästen vorkommt. Es ist so ein ganz künstliches Grün. Als richtiges Pigment ist das voll in Ordnung, in Form der billigen Tuschkästen, Acrylfarben, Wachsmalstiften und Buntstiften ist es ein Garant dafür, dass Kinder nicht lernen, Grüntöne (z.B. an Bäumen) genau zu beobachten und zu mischen.
Ist natürlich kein Drama, man kommt durch's Leben, ohne das zu können. Aber die Bilder werden besser, wenn die Kinder ihre Grüntöne selbst mischen oder eben eine größere Palette zur Auswahl haben.
Ach wie interessant! Hab das mal gegoogelt, da mir der Name auch nichts sagte, und es ist tatsächlich dieser seltsame Grünton, von dem ich immer Kopfschmerzen und leichte Übelkeit bekomme… Was draußen in der Natur eben nie passiert. Spannend!
-
Ha, heute erst gehabt!
Hier gibts den vollen Papiernamen wenn ich genervt bin. Vorhin auch wieder, es schallte ein "True Types A Hamilton! Du Sausack!" übers Feld, was 2 Spaziergängerinnen ausgesprochen lustig fanden.
Sie fragten dann ob der Kleine auch sowas hat, ohja. Sogar noch klangvoller! "Xandor Arren vom Kaiserstuhl" heißt er. Aber bei Arren brauche ich das nie, der ist ja nur dumm, während Hami einfach so ein Arsch ist....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!