Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es gibt noch den Königsstuhl in Heidelberg der auch Kaiserstuhl genannt wird.
Und ein Gemeindeteil von badisch Sibirien heißt auch Kaiserstuhl
Aber das Mini Gebirge scheint es nur bei uns zu geben
-
"Müssen Sie mit den Hunden so nah an mein Auto?"
fragte mich heute ein sehr angepisster Herr, so richtig schön von oben herab.
Schlechtes Wetter, schlechte Laune, Kopfschmerzen, dämliche Leute - keine gute Kombination bei mir.
"Wenn Sie Depp nicht 50 cm neben mir geparkt hätten, auf einem absolut leeren Parkplatz, müssten ich gar nicht zu Ihrem Auto. Etwas Platz zum ein- und aussteigen brauchen meine Hunde und ich schon."
Die Antwort war nicht wirklich genehm aber hey, selbst seine Beifahrerin hatte Probleme auszusteigen. Warum macht man sowas? Auf einem absolut leeren Parkplatz, wo genau ein einziges Auto (meins) steht.
-
Ich:
Jetzt wird er langsam erwachsen mein Kleiner. Schau mal, wie der jetzt Muskeln aufbaut und auslegt.
Gegenüber - mustert Hund und erwidert:
Ja, stimmt - hast Recht. Der ist jetzt echt schon zwei Blatt Papier breit.
-
Warum macht man sowas?
Genau darum. In der Hoffnung man sieht den Besitzer des anderen Autos und kann rumpöbeln.
Oder in der Hoffnung der andere kratzt das Auto an beim einsteigen, damit man richtig loslegen kann. (So Leute fotografieren dann auch gerne das Nebenauto direkt nach dem einparken, um mögliche Beweise zu haben....)
Kombination aus beidem ist auch möglich.
Leute halt die es lieben miserabel zu sein.
-
-
Leute halt die es lieben miserabel zu sein.
Ich hatte jetzt eher auf "Ich denke darüber gar nicht nach" gehofft. Weil seine Beifahrerin ja auch mein Auto hätte beschädigen können, die hatte ja auch Probleme auszusteigen. Deswegen hat es mich ja so gewundert.
-
Ne, die Beifahrerin muss halt aufpassen. Wenn da ein Kratzer in den Lack kommt kann er sie dann anpfeifen und niedermachen.
Gibt einige Menschen die das als Lebensinhalt haben, so absurd das auch klingt.
Verstehen kann ich das eh nicht, Leben ist viel zu kurz für sowas.
-
"Sollen wir nicht einfach ein frisches Bett aus dem Keller holen, bevor wir uns hier die Arbeit machen und es komplett neu beziehen?", fragte mich die Auszubildende im ersten Lehrjahr in ihrer ersten Einsatzwoche direkt vor zwei Patienten und einer Angehörigen.
Gefolgt von: "Aber danach darf ich rauchen, oder?"
Oha. Da liegt wohl noch viel Arbeit vor dir und deinen KollegInnen.
-
Ich habe ein Kuschelkissen bestellt. Motiv ist Malik. Weihnachtsgeschenk für jüngsten Enkel (Spielzeug hat er wahrlich genug). Paket kam heute an. Ich packe aus und denke wo ist Malik? Nur ein weißes Kissen
Mein Mann kommt, greift in das Paket und zieht die Kissenhülle raus
-
Mein Mann! Boah ey...
Macht der doch echt ein Video von mir wie ich schlafen, Arren dicht an meinem Kopf gekuschelt, weil ich geschnarcht habe!
"Ja, ich wollte dir mal zeigen wie das im vergleich klingt, also so wie Arren sonst klingt und wie du klingst."
Pffff.... Ich klinge viel melodischer.
Blödmann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!