Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Gestern Nacht gegen 1.00 Uhr.

Amazon-Fahrer (Plural): *randalier* schrei*

Ich: Hey, ist da jetzt mal Ruhe! Please don`t be that loud!

Amazon-Fahrer: Fuck you. *randalier* *schrei*

Ich: Stop the fucking noise every night!

Amazon-Fahrerin: Not EVERY night.

Ja, wo sie Recht hat, hat sie Recht. So eine von 1000 ist mal Ruhe.

Mea culpa, mea maxima culpa.

Ich werde das beim nächsten "um Nachtruhe Brüllen" (also heute Nacht...) berücksichtigen. :nicken:

• Ich hab heute am Nachmittag noch mal den kaminofen angeheizt und es ein bisschen übertrieben. War plötzlich ziemlich warm in der Bude.

Mann kommt rein: „boah ist das warm hier“

Geht trotzdem schnurstracks zum Kamin, öffnet die Tür…

Ich: „WAS machst du da??? :shocked:

Mann: „Flohpulver“

Mann: „ich hoffe nur, dass mein Ziel einen offenen Kamin hat, sonst Knall ich ja gegen die Scheibe“

:mrgreen-dance:

• Leute halt die es lieben miserabel zu sein. :ka:

Ich hatte jetzt eher auf "Ich denke darüber gar nicht nach" gehofft. :verzweifelt: Weil seine Beifahrerin ja auch mein Auto hätte beschädigen können, die hatte ja auch Probleme auszusteigen. Deswegen hat es mich ja so gewundert. :ka:

Das is einfach nur der menschliche Herdentrieb, der ihn zu dem andren Parkenden zieht..... :person_shrugging:

Ich wünschte mir, der würde hier auch mal zuschlagen. Stückerl vom Haus weg in der Gasse gibts nen kleinen Parkplatz für ANWOHNER (man glaubt gar nicht, wer hier so alles zu wohnen glaubt.... *gg) - 6 Parkplätze nebeneinander am Straßenrand. WENN man denn parken kann. Aber dann kommt einer, stellt sich mitten rein - wenn man Glück hat, passen dann noch 4 weitere Fahrzeuge rein. Wenn dann aber NOCH so n Depp kommt, und in dem Zwischenraum mittendrin parkt, nichtmal mehr die......

Alles eine Sache der Perspektive......

Oder auch, wie meine Schwester das mal nannte: "Arschloch-Parking" (im Zusammenhang mit der nächstgelegenen größeren Stadt in Mittelfranken, die dafür wohl in Paradebeispiel ist).... :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

• Naja, solange man hier ausgeloggt in jedem Thread von Amazon Werbung überschüttet wird ,sogar mit direktem Link ,solltest Du dir überlegen, ob das weiter tragbar für Dich ist. :ka:

• Murphy du hast ein echtes Talent ein Sympathieträger zu sein. :respekt: Schonmal über eine Karriere in der Politik nachgedacht? Man muss nur einmal gewählt werden, danach gibts gute Pension. |)

• Die ganz motivierten dürfen aber auch länger ran

Zum Beispiel die kleinen Schlingel aus der Raufgruppe… der Vladi, der Xili, der Erdi und der Kimmi… wenn noch einer dazu kommt, kann immer einer beim Doppelkopf aussetzen und was anderes lustiges machen :applaus:

Das wäre bestimmt supi für euch

• Also ich weiß nicht ob ich will, dass die Schlingel Zeit haben andere lustige Dinge zu tun. :fear: :tropf: Also wenns da um Kurse in Empathie und Menschlichkeit geht, ey gerne, ich befürchte aber die sind da nicht so empfänglich und spielen lieber mit roten Knöpfen und Lego auf Landkarten. :mute:

• Manche Menschen haben echt komische Telefonmanieren. Und ich sage das als jemand, der vor dem Telefonieren wirklich Angst hat bei Fremden und es auch bei bekannten Personen nicht leiden kann.

Wir hatten gerade zwei Anrufe auf dem Haustelefon. Einmal war es meine Großtante, die aus irgendeinem Grund dachte, dass wir zuerst bei ihr angerufen hätten und sich nur zurückmelden wollte. Ein bisschen seltsam, weil keiner von uns bei ihr angerufen hat, aber so ein Fehler kann ja mal vorkommen.

Direkt danach kam aber noch ein Anruf, dieses Mal von einer fremden Person. Das Gespräch lief dann ungefähr so

"T.?" (Name von meinem Vater?)

"Ähm nein hier ist A. wollen Sie meinen Vater haben?"

*keine Antwort*

"Wollen Sie zu T. B.?" (Ich dachte ich versuch es mal mit Vor- und Nachname, falls das hilft)

"Nein?"

"...mit wem wollen Sie dann sprechen?"

*keine Antwort*

"Kann es sein, dass Sie sich eventuell verwählt haben?"

"Nein."

tut tut tut tut

Ich find’ es ja fast beruhigend, dass es Menschen gibt, die noch viel schlechter im Telefonieren sind als ich...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!