Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Mein Bruder und ich haben auch mal den Telefon-Vogel abgeschossen.
ring ring ring
Ich: Hallo?
Mein Bruder: Hallo *ich bins*
Ich: Hallo? *was willste*
Mein Bruder: Hallo? *hat die mich eben nicht gehört*
Ich: Haalloo? *sachma hört der mich nicht*
Mein Bruder: Halloo!?!?! *die hört mich nicht*
tut tut tut
Es klingelt nochmal.
ring ring ring
Ich: Hallo???
Mein Bruder: Hast du mich eben nicht gehört oder was?
Ich: Ne ich hab dich gehört. Hast du mich gehört?
Mein Bruder: Ich hab dich gehört.
Betretenes Schweigen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine 13jährige Tochter über eine Lehrerin: "Die braucht immer sehr lange, um Arbeiten zu korrigieren, aber die ist ja auch schon echt alt." Auf die Frage, ob die Lehrerin etwa so alt sei wie ich (ich bin normalerweise älter als fast alle Lehrer meiner Kinder), kam dann: "Nee Mama, die ist wirklich noch älter als Du, die hat komplett weiße Haare und einen Bindestrich-Namen!"
-
Mein Klassiker als Kind und Jugendliche zu meiner Mum: "...und dann hat die alte Frau - die war ungefähr so alt wir du - dasunddas gemacht."
Hat nur 20 Jahre gedauert, bis ich es geschafft hab, mir das "die ist so alt wie du" endlich zu verkneifen... kam doch eher unschön an
-
Mein Klassiker als Kind und Jugendliche zu meiner Mum: "...und dann hat die alte Frau - die war ungefähr so alt wir du - dasunddas gemacht."
Hat nur 20 Jahre gedauert, bis ich es geschafft hab, mir das "die ist so alt wie du" endlich zu verkneifen... kam doch eher unschön an
Wäre es nicht einfacher gewesen, einfach das "alte" wegzulassen?
-
Das kann mein Mann noch heute, wenn er mir eine Begegnung mit Hundehalterinnen beschreibt: So ne ältere Frau, vielleicht 60?
Ich dann: ähm, Du weisst schon, dass das bei mir auch nicht mehr lange dauert.
Er: Oh.....
-
-
Gestern mit einer Freundin Jugendgeschichten zum Thema Rauchen und erste Zigarette ausgetauscht. Sie: "Ich hab das gemacht, um meine Eltern zu ärgern. Sie durften es aber nicht merken."
Pubertät in a Nutshell.
-
Vorgestern auf dem Weg zum Wald war ein kleines Mädchen totaaal in Aufruhr :
,, Mama, Mama! Warum haben die Hunde keine Augen?? "
,, Warum haben die keine Augen im Kopf?"
,, Mamaaaaa! Wo sind ihre Augen?? "
Die Mutter hat erklärt :
,, Die Hunde haben doch Augen, aber da is Fell davor. "
Mädchen :
,, Aber woooo sind sie? "
Sie war sooo mitgenommen davon
Aber ich schwöre feierlich : Beide Hunde haben eine vollständige Anzahl an Augen im Kopf und können hervorragend sehen
-
Ich muss immer ein bisschen lachen über eine Gym-Werbung in einer Serie:
"Tired of being fat & ugly? Just be ugly!"
Im ersten Moment sehr böse, aber eigentlich zeigt es gut, dass Schönheit (oder Hässlichkeit) nichts mit dem Gewicht zu tun hat
(Vermutlich ist es auch gar nicht politisch korrekt, die Werbung gut zu finden, aber irgendwie tu ich es trotzdem )
-
Ich hatte jetzt eher auf "Ich denke darüber gar nicht nach" gehofft. Weil seine Beifahrerin ja auch mein Auto hätte beschädigen können, die hatte ja auch Probleme auszusteigen. Deswegen hat es mich ja so gewundert.
Das is einfach nur der menschliche Herdentrieb, der ihn zu dem andren Parkenden zieht.....
Ich wünschte mir, der würde hier auch mal zuschlagen. Stückerl vom Haus weg in der Gasse gibts nen kleinen Parkplatz für ANWOHNER (man glaubt gar nicht, wer hier so alles zu wohnen glaubt.... *gg) - 6 Parkplätze nebeneinander am Straßenrand. WENN man denn parken kann. Aber dann kommt einer, stellt sich mitten rein - wenn man Glück hat, passen dann noch 4 weitere Fahrzeuge rein. Wenn dann aber NOCH so n Depp kommt, und in dem Zwischenraum mittendrin parkt, nichtmal mehr die......
Alles eine Sache der Perspektive......
Oder auch, wie meine Schwester das mal nannte: "Arschloch-Parking" (im Zusammenhang mit der nächstgelegenen größeren Stadt in Mittelfranken, die dafür wohl in Paradebeispiel ist)....
Darüber rege ich mich hier am KiGa immer auf. 4 Parkplätze vor dem Gebäude, so groß dass da 4 Familienkutschen/VW Busse reinpassen.
Und meist parken 2 Kleinautos so dumm dass es unmöglich mit dem Sharan da zu parken. Richtig geparkt passen 4 von denen rein!
Gestern beim Arzt noch witziger. Der Parkplatz für unser kleines KH in der nächsten Stadt ist hinter dem KH auf einer ehemaligen Wiese, da wurde dann aufgeschüttet mit Schotter. Man hat 3 Reihen und die Wege dazwischen sind so groß dass da locker 2 Autobusse nebeneinander fahren können. Frau mit einem kleinen Kastenwagen (also in Richtung Peugeot Partner) fährt mittig und hupt ganz nervös die Leute an die ihr entgegen kommen, bleibt stehen und fängt an zu brüllen man solle ihr Platz machen. Dreht dann irgendwie in 120 Maneuvern um und schafft es noch den einzigen Laternenmast weit und breit voll zu rammen.
-
Sorry aber dann wundern wenn was von Frau am Steuer erzählt wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!