Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• ich wars nicht, hab nen Renault Master xD

• Also, ich bin ja oft voll PC und so ( |) ), aber ich finds lustig. Es überlässt einem ja alle Entscheidungen selber - wie man sich findet, und ob man das gut oder schlecht findet.

Ich hab gelacht :D

• Man könnte es auch umdrehen und sagen da steht, dass man unabhängig von der Figur schön sein kann.

• Wenn wir zu zweit unterwegs sind, "gehört" jedem ein Hund. Ich hatte heute also das Lenigetier.

Wir waren schön in der Pampa, machen auf einer Bank Rast. Leni hat keinen Bock drauf und steht verbal protestierend (frustfiepsend) vor uns auf dem Weg, während Rocky schweigend die Gegend beobachtet.

Mann: " joa, deeeiiiin Hund wieder. " :roll:

Ich :ka:

Mann (<--noch nie auch nur eine Sekunde in Hundeerziehung investiert): " guck dir meinen an, wie cool und brav der ist."

:barbar:

• „Tut mir leid, da kann ich nichts machen.“

sagte eine Frau deren Neufundländer sie eben mit ihrem Fahrrad umgerissen hat um bei Ayu am Hintern festzukleben.

„Er muss nur überall ‚hallo‘ sagen.“

Jaaa. ,Gut‘. Ayu fand ihn nicht wirklich schlimm. Ich fand die Frau eigentlich ganz nett und erklärte ihr noch dass sie sich verfahren hat, wo sie hin muss usw. (weit weg! ).

Dass sie ganz gelassen sagt, dass sie nichts machen kann, wenn ihr Hund wo hin will und sie dafür vom Rad reißt, fand ich dann aber doch …bemerkenswert.

• ...und ratet, wer gerade eben "sein kleines Meeeeedchen" von meinem Schoss zum Kuscheln wegpflücken wollte.

Ich glaub, es hackt! :rotekarte:

:lol:

• Meinen Papa haben letztens so Trickbetrüger angerufen.

Trickbetrüger: "In Ihrer Umgebung wurde in letzter Zeit oft eingebrochen und sehr viel wertvoller Schmuck gestohlen. Wir bieten Ihnen an Ihre Wertgegenstände sicher zu verwahren."

Mein Papa, "Ich weiß von den Einbrüchen, das war ich." und hat aufgelegt.

Ich hab ihn dafür gefeiert :rolling_on_the_floor_laughing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!