Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Heute ist ein kleines Mädchen an mir vorbei und hat ihrem Papa erklärt was man am "Heirate-Tag" macht. Hab nur Fetzen mitbekommen, weil ich genau in die Gegenrichtung mit den Hunden unterwegs war.
Auf jeden Fall, wenn Heirate-Tag ist, dann nimmt man die Frau an die Hand. Und der Zeigefinger, mit dem hat sie ganz wichtig rumgefuchtelt, ist der Heiratefinger.
War sehr süß, Papa hat auch ganz wichtig zugehört während er seine Angelausrüstung schleppte.
So, nun wisst ihr Bescheid wie das geht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vorhin entdeckte ein kleiner Junge Lilos Leuchthalsband :
,, Boaaa! Mama! Das leuchtet! Unsere Stella braucht das auch!! "
Irgendwie haben Leuchthalsbänder allgemein eine Art magische Anziehungskraft auf Kinder.
-
Irgendwie haben Leuchthalsbänder allgemein eine Art magische Anziehungskraft auf Kinder.
Und Männer, also meiner Erfahrung nach.
-
Dann hab ich ein Mängelexemplar Den muss ich zwingen, das Leuchtie beim Spaziergang dran zu machen, weil "sie ist ja sowieso an der Leine "
-
Dann hab ich ein Mängelexemplar Den muss ich zwingen, das Leuchtie beim Spaziergang dran zu machen, weil "sie ist ja sowieso an der Leine "
Meiner hat es mit Lichtern und Beleuchtung. Hauptsache irgendwo kann noch irgend eine LED dran.
Ist manchmal echt putzig.
-
-
"Würdest du bitte aufhören Haargummis in der Toilette wegzuspülen. Ich möchte dem Klemptner nicht erklären, dass das meine Katze war."
-Manns vergeblicher Versuch die Katze zu erziehen-
-
Schild heute auf der Messe an einem Stand:
Zu teuer? Augen zu und Karte durch!
-
Ein uns entgegenkommender kleiner Junge sagte heute zu seinem Opa: „Schau mal Opa, das Fell, das die Hunde im Gesicht haben, sieht so aus, wie wenn sie einen Bart hätten.“
-
Kind zu Vater am Weidezaun: „Papa, ist da Strom drauf? Probierst du das mal aus?“
Kinder, man muß sie einfach lieben
-
hatte heute Probe mit dem.orchester, das mich in ein paar Wochen begleitet.
In der Pause frage ich den Dirigenten, wie es denn mit der Intonation so ausschaut (die war grauselig und er hat nie was dazu gesagt).
Meint er so jaaa, daß lässt er wohl etwas zu sehr schleifen. Aber es wären ja so viele Stellen, die nicht stimmen, die könnte er ja nicht alle machen..
Ja gut, logisch. Dann entscheidet man sich am besten dazu, gar nichts zu proben.
Hab ihm meine Aneignung dazu gesagt, vielleicht hilft es ja 🙈
Es ist sooo unangenehm zu spielen, wenn in der Begleitung kein Akkord stimmt..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!