Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und immerhin weiß der Beagle jetzt ganz sicher, von welcher Schönheit er träumt
-
Heute hatten wir das Mittagessen der bemerkenswerte Sätze:
Mann zu Sohn 2 (scherzhaft) "Wieso hast du eigentlich solche Hasenzähne, verwächst sich das bald mal?"
Sohn 2: "Weil ich bei Euch immer vegetarisch essen muss!" (wo er Recht hat...)
Sohn 1 kurze Zeit später: "Vielen Dank für das köstliche Mahl Mutter. Dieses wundervolle Essen hat meine Geschmacksknospen auf deliziöse Art und Weise erfreut." (Keine Ahnung was der genommen hat)
Sohn 2 kurze Zeit später: "Mama, du lachst wie ein Esel."
Mann: "War schön dich gekannt zu haben Sohn."
Die lieben Kleinen....
-
Mein Freund auf der Standard-Gassirunde:
"Haha, guck mal, da hat sich jemand ein Warnschild mit 'nem Boxer drauf ans Tor gehängt!"
Ich: "Ja, da wohnt Archie."
Er: "Quatsch."
Ich: "Wieviele andere Boxer kennst Du denn hier?"
Er: "Genau! Boxer sind voll selten und das war einfach irgend so ein Standard-Schild!"
Ich: "Da. Wohnt. Archie."
Er: "Woher willst Du das wissen?"
Ich: "Manchmal ist er im Garten? Manchmal sehe ich ihn durch dieses Tor schreiten? In der Einfahrt steht das Auto von seinem Halter? Wollen wir noch auf das Klingelschild gucken oder glaubst Du mir?"
Er: "Oh. Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass der Archie so schick wohnt."
-
Der ein oder andere wird sich noch an die Geschichte mit der Kinderzahnbürste erinnern, hier kommt die Quasifortsetzung.
Kurz zur Erklärung, mein Mixer ist buchstäblich in Rauch aufgegangen, bis ich einen neuen hab, gibt es jetzt mal Gläschen.
Ich also im Supermarkt am Babyregal auf der Suche nach reinen Gemüsegläsern ohne Fleisch (schwieriger als man denkt).
Dame beobachtet mich eine Zeit lang, wie ich das Regal rauf und runter wandere (ist nach Alter sortiert) und meint schließlich
Sie wissen schon, dass das nach Alter sortiert ist?
Ich: ja ja, ist egal
Sie(entsetzt): Nein, da muss man schon drauf achten.
Ich: Nein, ich sag doch, ds ist vollkommen egal
Sie: Nein auf keinen Fall! Wie alt ist denn der Kleine?
Ich (leicht genervt) Vier, acht und zehn
Sie (sichtlich verwirrt und jetzt stotternd) Monate?
Ich: Nein Jahre
Das hat sie dann noch mehr verwirrt und sie ist abgezogen.
-
-
Vier, acht und zehn
Sie hat gerade gedacht, sie sei einem medizinischen Wunder auf die Schliche gekommen
-
Der ein oder andere wird sich noch an die Geschichte mit der Kinderzahnbürste erinnern, hier kommt die Quasifortsetzung.
Kurz zur Erklärung, mein Mixer ist buchstäblich in Rauch aufgegangen, bis ich einen neuen hab, gibt es jetzt mal Gläschen.
Ich also im Supermarkt am Babyregal auf der Suche nach reinen Gemüsegläsern ohne Fleisch (schwieriger als man denkt).
Dame beobachtet mich eine Zeit lang, wie ich das Regal rauf und runter wandere (ist nach Alter sortiert) und meint schließlich
Das Schönste ist doch immer, wenn man die Leute dumm sterben lässt.
-
Wars wenigstens die gleiche Dame?
-
Hi,
Das Schönste ist doch immer, wenn man die Leute dumm sterben lässt.
fühl Dich gedrückt...( Kannst Du gemein sein!! )
LG
Mikkki
PS: Wer sagt schon dass das Leben ein Zuckerschlecken ist.. ( Von wem ist das Zitat??)
-
Nö, bei der Zahnbürste wars ne Verkäuferin.
Diesmal war es irgendeine Kundin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!