Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kenn eine Frau Popp.
Hatten wir auch, ein Lehrerpärchen.
Interessanterweise gabs aber trotz Pubertät keine Witze sexueller Natur, sondern der Name wurde durch ein Ploppen ersetzt (also Finger in den Mund und dann ploppen).
Gerade eben, ich sitze am PC, lese durchs DF und will mir einen Tee einschenken.
Aus den Augenwinkeln sehe ich wie da am Bildschirm etwas Weißes über den Bildschirm zieht und habe automatisch sofort Richtung Maus gegriffen um sie am runterfallen zu hindern. Oh, war nicht die Maus, war nur eine Schneeflocke.
Teekanne wieder angesetzt, und ich sehe wieder etwas Weißes über den Bildschirm flitzen, automatische Reaktion wieder Richtung Maus. Oh, wieder ne Schneeflocke.Teekanne wieder angesetzt, wieder eine Bewegung am Bildschirm, mit der Hand gezuckt und misstrauischer Blick zur Maus, die da die ganze Zeit unbeweglich auf dem Tisch liegt. Schneeflocke...
Teekanne wieder angesetzt. Teekanne wieder abgesetzt. DF Browserfenster minimiert. Tee eingeschenkt. DF Browserfenster wieder maximiert.
-
Ich bin umgezogen und wurde letztens von zwei Damen aus dem Nachbarhaus angesprochen...
Dame 1: Passen Sie auf ihr Kind auf, bei Ihnen im Haus wohnt ein Pitbull, ganz gefährliches Tier.
Ich: Ok, danke für den Hinweis.
Dame 2: Der lebt aber bestimmt nicht mehr lange, der hat ganz viele Falten.
Ich:
Dame 1: nein nein, die haben den noch nicht so lange der muss ganz jung sein
Dame 2: vielleicht haben Sie ihn gebraucht gekauft
Ich:
Ich muss dann mal weiter, schönen Tag noch
Der einzige Hund hier im Haus ist ein 16 Wochen alter Shar Pei
-
Soll man da lachen oder weinen?
-
Hunderassenbeschreibung der anderen Art.
Gemütliches schnuppern, spielen, Herrchen ignorieren auf der Hundewiese:
Boxer sucht einen Spielkameraden und fragt in die Runde: „Wer möchte eine Runde fang-mich spielen?“
Der Aussi kommentiert zuerst: „Wieso möchtest du fang-mich spielen? Das ist total gefährlich!! Ihr solltet alle zusammen in einem Kreis bleiben!“ ...und tippelt nervös auf seinen Pfoten hin und her.
Der Pinscher daraufhin: „Fang-mich??? Pöööh!!! Ich beiß dich! Ich beiß dich!!!“
Schäferhund: „Wer hat euch das erlaubt?? Ich nicht!!“
Windhund: „Du bist doch viel zu langsam, hast du mal darüber nachgedacht wie sehr du andere damit langweilst?“
Chihuahua: „Maaaamaaaaaa!!!!!!!“
Border Collie: „Im Kreis sollt ihr bleiben. Im Kreis sollt ihr bleiben. Im Kreis sollt ihr....“
Schäferhund: „SCHNAUZE!!! Solange ich das nicht erlaube passiert hier gar nix!!“
Cattle Dog: „Wir könnten den Zaun einreißen, stiften gehen und die Weltherrschaft an uns reißen!“
Chihuahua: „Maaaaamaaaaa!!“
Old Englisch Bulldog: „Fang-mich...?? Im Kreis bleiben...? Ich bleib hier liegen und guck zu.......“
Boxer: „Heyyyyyy...entspannt euch!! Ich wollte nur n bisschen spielen...“
Eine französische Bulldogge betritt den Platz, hat keine Ahnung worum es geht, aber brüllt von weitem: „Ich mach mit! Ich mach mit! Wann gehts los? Wann gehts los?? Aaactioooon!!!“
Mops: „Ganz schön warm hier...wieso wollt ihr euch bewegen??“
Schäferhund: „SCHNAUZE!!! HALTUNG!! DISZIPLIN!!!“
Chihuahua: „Mamaaaa...Mama....“
Boxer: „Okay okay.. ich wollte nur spielen...“
Aussi: „In den Kreis, du musst in den Kreis!"
Cattle Dog: „Langweiler!!!!!!“
Französische Bulldoge: „Chakaaaaaaaa!!! Wann gehts los?“
Schäferhund: „Nix geht los!!! SCHNAUZE!!! Keiner hat euch das erlaubt...“
Windhund: „Ich bin eh völlig aus dem Training, und der Schäferhund geht mir AUF DIE NERVEN...!!!!“
Schäferhund: „Grrrrrr...“
Windhund: „Ich bin weg!!!“ saust zu Frauchen ................... -
-
Windhund: „Ich bin weg!!!“ saust zu Frauchen ...................
Jack Russell: Verprügelt die Französische Bulldogge, den Mops und den Chi, ruft Aussi, Schäferhund und Cattle Dog zu, dass sie auch noch ein paar auf die Zwölf bekommen, wenn sie keine Ruhe geben, pinkelt an den Baum und verlässt die Hundewiese.
-
Jack Russell: Verprügelt die Französische Bulldogge, den Mops und den Chi, ruft Aussi, Schäferhund und Cattle Dog zu, dass sie auch noch ein paar auf die Zwölf bekommen, wenn sie keine Ruhe geben, pinkelt an den Baum und verlässt die Hundewiese.
Genau das hab ich auch noch vermisst
-
Lucy würde mit dem Boxer zusammen erst alle zum Spielen auffordern und dann verwundert sein, warum Aussie, Schäferhund und BC so ernst und unlustig sind
-
Hi Lustig, aber ich kenne keinen Boxer den ich nur im entferntesten mit Entspannung in Verbindung bringen würde?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!