Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Bemerkenswertes aus Facebook:
Person A: Dürfen Hunde Kartoffelfasern zu fressen bekommen?
Person B: Mein Hund ist allergisch gegen Kartoffeln.
...
Kannste Dir nicht ausdenken sowas
Das habe ich auch gelesen
Das ist einfach SO typisch Facebook
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wurde die Tage schon 2 x darauf hingewiesen, dass Hündinnen sich mit Rüden immer gut verstehen. So will es das Gesetz.
-
Ich habe noch einen bemerkenswerten Arzt- Satz.
Freitag war ich zum Verbandswechsel beim Hausarzt und wurde schon einmal in ein Sprechzimmer geschickt.
Der Arzt kommt rein, überlegt kurz und meint dann: "Wir gehen besser in den Raum gegenüber."
Ich: "Warum?"
Er: "Der ist schalldicht".
(Tatsächlicher Grund war übrigens, dass in dem anderen Raum die für die Behandlung notwendigen Medikamente und Materialien waren).
-
Chihuahua: „Mamaaaa...Mama....“
Ich kenn einen Chihuahua, der eher beim DSH ist: "Keiner atmet ohne meine Erlaubnis!"
Frodo ist auch ein Schäferhund - niemand darf rumrennen, Spaß haben, sich freuen oder laut sein, außer ihm versteht sich.
Deshalb nenne ich ihn auch Pudelzei
-
Ich kenn einen Chihuahua, der eher beim DSH ist: "Keiner atmet ohne meine Erlaubnis!"
Aber sowas von...
Kiro konnte auch zum Rotti motieren.
-
-
Aber sowas von...
Und du sicher auch.
-
Und du sicher auch.
Ich war die Verstärkung, wenn Mini-Monki-Rotti nicht ernst genommen wurde.
-
Ich kenne eig nur Chihuahuas die sich selbst für DSH/Dobermann/Rotti Mixe halten
Und mein Schlumpf von Hund glaubt ihnen das ohne zu zögern.
-
Abbie ist auch so sie konfisziert Spielzeug splittet wenn es ihr zu wird wird usw.
Deswegen neben wir sie Frollein Rottenmeier.
-
Ich kenne eig nur Chihuahuas die sich selbst für DSH/Dobermann/Rotti Mixe halten
Und mein Schlumpf von Hund glaubt ihnen das ohne zu zögern.
Dein kluger Hund weiß, auch die 1/8 Portionen haben Zähne, die Löcher machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!