Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Meine machen das auch nicht. Laica konnte das aber auch sehr gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Findus macht das besonders gerne im Auto, ist auch immer sehr angenehm.
-
Nichts und niemand wird mich davon überzeugen das Hundepupse nicht direkt aus der Hölle kommen... Aber das Arren da so liegen bleiben kann trotz des Geruchs
Arren merkt das anscheinend nicht.
Er erschreckt sich auch nie oder sonstwas, seine Pupse sind auch nie laut, aber halt sehr geruchsvoll... Wir haben die Theorie das es wie beim Stinktier ist das ja seinen Geruch angeblich auch nicht wahrnimmt.
Hamilton pupst nur ganz selten, aber wenn dann ist es eigentlich sogar schlimmer als Arrens.
-
Also mein Hund hockt sich direkt vor mich hin wenn sie was will und dabei pupst sie fröhlich vor sich hin Stört sie nicht mich auch nicht.
-
Hi,
Hamilton pupst nur ganz selten, aber wenn dann ist es eigentlich sogar schlimmer als Arrens.
komisch, dabei ist Hamilton doch der Wind - Hund.
( Ja ich weiss, der war mega flach, sorry, aber irgendwie... musste halt raus)
LG
Mikkki
-
-
Ich hatte mal einen Hund, der hat dezent einen ziehen lassen, ist dann beiläufig aufgestanden und hat unauffällig den Raum verlassen, während seine Menschen sich gefragt haben wo dieser bestialische Geruch herkommt
Kenne ich.
Hatte ich schon mal irgendwo geschrieben.
Ich mit meinem damaligen Freund beim Bettsport
Bibo kommt ins Bett, stellt sich auf die Kopfkissen und lässt einen fahren
Ich bin fast aus dem Bett gefallen vor lachen
Bettsport war dann beendet
-
Das erinnert mich jetzt an dieses Video: Beste Stelle bei etwa 20 Sekunden
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=Bebe_jkkNGY] -
Spuk pupst, wenn er bei der Physiotherapie seeeehr entspannt ist. Laut seiner Therapeutin bin ich die erste Halterin, die nicht peinlich berührt in der Gegen rumguckt, wenn ihr Hund pupst.
-
Abbey hat letztens beim Ultraschall beim Tierarzt einen abgesetzt... aber wie
Da hat die tierarzthelferin einen Schritt zurück gemacht...
Der Hund wiegt nur 4kg....
-
Bemerkenswerter Satz auf einer alten Scheune
ZitatWenn dieser Hof solang besteht, bis aller Hass und Neid vergeht, Dann müsste er solange stehn, bis die Welt wird untergehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!