Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ich glaube ich brauch ein Auto.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich weiß wen ich nächstes Mal zum McDrive mitnehme
-
Als mein Bruder Tax gerade erst als seinen Hund übernommen hatte, gabs in seinem Auto noch kein Gitter und kein Netz. Wir haben uns nach der Arbeit auch am DriveIn getroffen, mein Bruder und Tax im Auto vor mir, ich mit einer Freundin im Auto dahinter.
Mein Bruder stand gerade am Fenster wo man das Essen entgegen nimmt als der ganze kleine Golf schaukelt wie irre, ich höre meinen Bruder nur: "Nein, Nein, ab!" und im nächsten Moment steckte ein bettelnder Tax seine ganze vordere Hälfte aus dem Fahrerfenster und versuchte verzweifelt irgendwie in das DriveIn Fenster zu kommen, welches aber geschlossen war. Mein Bruder krallte sich ganz verzweifelt in den Hund und versuchte das Vieh wieder ins Auto zu ziehen, erfolglos.
Ich musste also vor den Augen der hinter uns wartenden Autofahrer aussteigen und den Hund von außen wieder ins Auto schieben.
Mega peinlich.
Ich brauch wohl nicht zu erwähnen dass gleich am nächsten Tag zumindest erstmal provisorisch ein Gepäcknetz angebracht wurde?
-
Ich weiß wen ich nächstes Mal zum McDrive mitnehme
Ich auch, Enkelin kann auf den Rücksitz
-
Das geht auch ohne McDrive. Spuk hat im Bus einmal einem Wildfremden, auf 2m Entfernung (mehr ist in unseren Winzbussen nicht drin) durch pure Blicke und Gesten (Kopf schieflegen, hinsetzen etc.) sein halbes Salamibrot abgebettelt. Er ist Profi.
-
-
Sie hatte es schon geschafft vom Kofferraum aus (da war der noch nicht verdunkelt) dem Mädel am Drive-In die Nuggets abzubetteln.
So unterscheiden sich Dalmi und JRT. Meine betteln nicht erst am Ausgabeschalter.
Die geben bereits an der Einfahrt ihre Bestellung auf.
-
Das darf ich nicht N zeigen... so was merkt sie sich.
Einmal hat ein Pärchen im Park gepicknickt und einen Einweggrill genutzt. Da setzt mein Hund sich neben die Decke und schaut einfach nur zu. Bis ich da war (vielleicht 20m) hatte das Paar ihr schon Käse angeboten, Würstchen und Kekse, mein Hund aber wollte das trockene Brot.
Irgendwie hab ich was falsch gemacht.
-
Nala hat das mit dem betteln mal über ca 10m Distanz geschafft
Wir waren auf dem MPS Bübu und haben auf das Konzert von Schandmaul gewartet. Wir haben uns relativ an den Rand auf Strohballen gesetzt und die erwähnten 10m entfernt von uns stand eine Gruppe Leute, die sich was zu essen geholt hatte. Nala hat sich, ohne Spannung drauf zu bringen, an die Ende ihrer 1,60m Leine gesetzt und zu den Leuten geguckt. Einfach nur geschaut. Kein Fiepen, kein Pfoten heben, kein Kopf schief legen...
Das wurde mit reichlich "ist die süß" und ähnlichem quittiert. Außerdem ständige Blicke zu ihr und lachen. Am Ende bekam sie ein ziemlich großes Stück von irgendwas zu essen. Ich weiß leider nicht mehr, was es war...
Ich wurde vorher gefragt, ob das okay ist und habe zugestimmt. Wenn ich mit ihr auf ein Mittelaltermarkt gehe, ist für sie sowieso kein Abendessen eingeplant. Sowas passiert uns dort ständig.
-
Gut, dass man sich hier alles aufschreibt
Während des Konzerts saßen wir so ca 2 Stunden auf derselben Stelle. Einige Sitznachbarn hatten sich was zu essen geholt und Nala hat es tatsächlich geschafft, etwas von einem Fleischspieß und den Rest eines Fladenbrotes zu erbetteln. Einfach nur durch dasitzen und lieb schauen
-
Diese... die Augen werden immer größer und größer, dann dem Gegenüber versuchen tief in die Augen zu schauen und Zack hat N was sie will.
Einen alten Frau hat sie mal Paprika aus einer Tüte „geklaut“ und einer anderen 5€.
Wir stehen an der Ampel, ich war in Gedanken und hör auf einmal wie die Frau sagt: Schau ich hab leider nix
Bis ich mich rumgedreht hatte war der Kopf vom Hund schon in der Tüte.
Auf mein NEIN hat sie brav die Packung Paprika ausgespuckt.
Die Frau hat es mit Humor genommen.
Ich bin mit N in der Bank und hol meine Kontoauszüge und wieder kommt jemand mit N ins Gespräch.
Ich hör da gar nicht so zu, was soll in einer Bank der Hund schon mopsen. Dreh mich um und schau der Frau und N zu.
Bis die Frau ihre Hände zeigt und meint: Schau ist nix für dich
Ich: och, die findet immer was
Die Frau: hab nur 5€
und zeigt sie dem Hund, die schnappt zu und läuft mit hoch erhobenem Kopf zur Tür.
Sie war an der Schlepp, weit kam sie nicht.
Die Frau hat den angesabberten Schein zurück bekommen und wir haben noch sehr gelacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!